Seltener Name

Gast

Wir bekommen bald einen Sohn. Wir wollen einen schönen seltenen Namen für ihn, der dennoch bekannt ist und leicht auszusprechen ist. Uns gefällt Enno sehr gut. Da wir niemand kennen der so heißt, wollten wir mal die Reaktionen andere hören. Wir bitten also um eure Meinung.

Antworten

Gast

Enno ist echt schön und die Bedeutung ist auch toll, der mit dem Schwert kämpf :-)

Gast

Enno klingt ganz schön

Gast

Hallo Ines,
herzlichen Glückwunsch :)

Enno finde ich wirklich schön, der Name ist selten, und trotzdem nicht zu kompliziert. Könnt ihr also gut vergeben! :)

Falls ihr weitere seltene Vornamen braucht, könnt ihr euch ja mal hier durchlesen:
http://www.beliebte-vornamen.de/180-selten_m.htm

Viele Grüße, Caro mit Emmelie Pauline (2) und Baby

Gast

Ich mag Enno.
Wie gefällt Euch Bela?

Gast

Bei uns nicht. Rico war vor 30 Jahren mal sehr modern, jetzt nennt niemand mehr sein Kind so. Und mit den anderen Namen kenne ich überhaupt niemanden.

Gast

was soll denn an diesen Namen selten sein, Dana?
Die gibts doch wie Sand am Meer.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Malin?

Habt ihr Ideen? Ihre Geschwister werden Jarik Elias und Stina Matilda (oder Mathilda?)heißen. LG...

Malea sucht EN

Hallo zusammen! Ich erwarte ja mein letztes Kind und lebe in einer Patchworkfamilie. Wir haben uns jetzt ja...

Urlaub!

Hallo, ich bin Charlotte, genannt Charlie. Ich wollte euch schon seit langem diese fragen stellen, doch ich...