Urlaub!

Gast

Hallo,
ich bin Charlotte, genannt Charlie.
Ich wollte euch schon seit langem diese fragen stellen, doch ich habe das immer wieder vergessen!
Stell ich sie halt jetzt:

Wo wart ihr dieses Jahr mit euren Kindern im Urlaub?
Mit wie vielen Kindern?
Seit ihr geflogen oder gefahren?
Wie lange wart ihr?
Wie war es so?
Was habt ihr z.B. erlebt?


Freue mich auf Antworten!
Schreibe dann auch mal meine Antwort dazu irgendwann!
Eure Charlie mit ihrer großen Familie!

Antworten

Annaswelt

Wir waren schon:
auf den Malediven
Mallorca
bali
jamaika
bahamas
new york
Paris.
und vieles mehr

Gast

Ich war dieses Jahr sozusagen zwei mal im Urlaub.
Ich bin meiner Frau, meinen Schwiegereltern und unseren Kindern, Amina(10), Rebekka (9)&Eva (7), nach Mallorca geflogen, und haben 10 Tage lang enspannten Familien Urlaub gemacht. Wir waren jeden Tag im Meer und Pool.

Danach haben meine Schwiegereltern unsere Kinder wieder mit zurück nach Deutschland genommen, wo sie dann noch eine Woche bei ihnen geblieben sind, während meine Frau und ich noch auf der anderen Seite der Insel Pärchenurlaub gemacht haben.
Ab jetzt werden wir uns jeden Jahr eine Woche nur für uns Zeit nehmen, um auszuspannen.

Daniel&Kathrin mit Amina, Rebekka & Eva

Gast

Wir fahren immer nach Holland, dieses Jahr (und nächstes wahrscheinlich auch nicht) weil ich irgendwie denke dass es für ein Baby zu viel wird (gehen auch immer Campen).

Gast

Hey Charlie,
Mein Mann und ich waren diese Ferien mit unseren 3 Kids in Amerika. Wir waren schon die letzen 3 Jahre dort, immer in anderen Staaten.
Diesmal waren mein Mann Gerd, unsere Kinder Janina (17), Nicolas (13) und Chiara (7) zuerst 10 Tage in Massachusetts und haben uns dort ein Haus gemietet. Es hatte 3 Schlafzimmer. Die beiden Großen haben sich eins geteilt und Chiara hatte ihr eigenes. Wir haben dort einige Freunde, da Gerd und ich dort beide studiert haben und gemeinsam die ersten Jahre unserer Ehe dort gelebt haben. Danach haben wir noch 4 Tage New York besichtigt. Wir hatten dort zwei Zimmer in einem Hotel. Eins für Gerd und mich und eins für die Kinder. New York war natürlich Super! Ich war selbst schon einmal dort und finde die Stadt wunderschön. Gerd hat unseren Entspannungsurlaub bevorzugt :D Janina und Nicolas fanden die Stadt auch atemberaubend. Chiara fand beides schön :) Wir sind natürlich von Frankfurt nach Boston geflogen. Nach New York sind wir dann mit dem Auto Gefahren.
In Massachusetts haben wir wie gesagt Freunde getroffen, uns am Meer entspannt (einmal haben wir uns Wale angesehen) und am Abend waren wir immer Essen. In New York haben wir natürlich Sightseeing gemacht. Das hat natürlich schon was auf dem Empire Statebuilding zu sein und auf die Freiheitsstatue zu sehen.

In den Jahren davor waren wir übrigens in Florida, Utah und Arizona.

Lg Jenny und Gerd mit Janina, Nicolas und Chiara

Gast

Na gut, dann fang ich halt selbst mal an!
Also wir fahren schon seit 16 Jahren immer mit unserem Wohnwagen in den Urlaub!
Dieses jahr waren wir mit unseren acht Kindern auf einem Campinplatz an der Küste von Frankreich.
Ich und mein Mann haben zusammen mit unserer jüngsten Tochter Tessa(2) in dem einen Bett im Wohnwagen geschlafen, drei weitere Kinder; Gina(8), Amelie(6) und Yanick(4) haben in dem Anderem Bett geschlafen.
Die anderen vier Kinder, also die vier ältesten, haben vor dem Wohnwagen in Zelten geschlafen.
Ein Zelt für die Mädchen Miriam(15) und Sofia(9), und eins für die Jungs Phillip(14) und Jonas(11).
Wir waren dort 18 Tage lang.
Wir waren sehr oft am Meer oder am Spielplatz, sind gewandert und waren in einer Höhle und einem Museum.
Den Kindern hat es sehr gut gefallen, und auch Tessa deren erster Urlaub den sie wirklich miterlebt hat war hat ihr sehr gut gefallen! (sie war das erste mal mit 1 monat im Urlaub...)

Freue mich auf EURE antworten! Eure Charlie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo, Ende Juli werden wir, Hannah & Michel, erneut Eltern. Unsere Tochter heißt Stina Mathilda. Bitte bew...

Linnea

Was haltet ihr von dem Namen Linnea? Meint ihr meine Tochter wird mit dem Namen Probleme bekommen?

Ann-Kathrin- vergebbar ?

Hallo ihr Lieben, ich, Charlotte ( 26) und mein Mann Julius ( 28) erwarten Anfang Februar unser erstes Kind...

Sind die Namen zu ähnlich?

Hallo, ich würde meine Tochter gerne Mia nenne,aber meine ältere Tochter heißt Amelia und nun bin ich unsch...