Malea sucht EN

Gast

Hallo zusammen! Ich erwarte ja mein letztes Kind und lebe in einer Patchworkfamilie. Wir haben uns jetzt ja für Malea als ZN entschieden! (http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1305/29086.php). Und jetzt suchen wir für das kleinste Mädchen einen EN. Die grossen heissen:
Mavea Tamara (16, Hannes)
Amelie Lea (13, wird am 30. Mai 14, meines)
Sophia Fabienne (13, Hannes)
Jonah Nick (10, meines)
Siena Eva (8, Meines)
Loris Gregory (2, unser gemeinsames)
..... Malea (ET: 15. August, unser gemeinsames)
Also habt ihr einen Tipp? Uns gefallen bis jetzt:
Ava Malea
Alya Malea
Alara Malea
Cara Malea
Elea Malea
Juna Malea
Yara Malea
Joy Malea
Lou Malea
Lynn Malea
Also es wäre schön, wenn ihr die Namen in der Kombination zu Malea und den anderen Geschwistern passen würde!

Antworten

Gast

Hallo! :)

Mir ist grade sponatn: "Lira Malea" eingefallen.

Kira Malea ist auch schön! :)

Gast

Kira Malea


Im ersten Moment hätte ich Juna gesagt, dann aber gesehen, dass ihr auch einen Jonah habt. Das finde ich geht dann auf keinen Fall.

Gast

Ava oder yara

Gast

Entschuldigt mein Computer macht gerade nicht mit!
Lou Malea 2: gut, aber ich finde Lou als EN zu kurz
Lynn Malea 3: das N und M harmoniert nicht so gut, und auch zu kurz

Favoriten:
Juna Malea
Yara Malea

LG

Gast

Ava Malea 3: ok klingt aber etwas wie eine modetne Abwandlung von Ave Maria
Ayla Malea 4: zusammen etwas zu ähnlich, beide Namen einzeln sind aber schön
Alara Malea 4: zu viele "a"
Cara Malea 2: gut nur das c ist nur etwas zu hart
Elea Malea 5: viel zu ähnlich
Juna Malea 1: passt super zusammen
Yara Malea 1: sehr schön
Joy Malea 5: ich würde zu Malea keinen engluschen Namen wählen und ich mag Namen wie Joy, Grace etc die im englischen ein normales Wort sind nicht

Gast

Hallo,

Ava Malea 3
Alya Malea 4
Alara Malea 3
Cara Malea 2+
Elea Malea 6 wegen den Endungen aus lea??
Juna Malea 2+
Yara Malea 2+
Joy Malea 4
Lou Malea 3
Lynn Malea 4



am besten gefallen mir:

Juna Malea 2+
Yara Malea 2+
Cara Malea 2+

Hier meine Idee:

Nora Malea


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Gast

LG Petra & Hannes mit Mavea, Amelie, Sophia, Jonah, Siena, Loris und der Kleinen Maus

Wir sind natürlich auch offen für neue Namen, die ihr wunderschön und zu den anderen und Malea passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen

Hallo zusammen, wir suche dringend Namen für unsere Drillinge, die im Oktober zur Welt kommen sollen. Die g...

Ein Name für unser Baby

Wir kriegen ein Kind dass ein Junge wird wir wissen nicht ob Tim Richad Maximilian oder David. Beim Zweiten...

Lieblingsnamen bewerten!

Hallo zusammen! Wäre nett, wenn ihr mal meine Lieblingsnamen und -kombis bewerten würdet! Vielleicht könnt ...

Carly, Mary und Amy ? (2)

Guten Abend! Nachdem mein Mann James und ich vor einigen Tagen hier schon mal eine Plauderecke erstellt ha...