Bitte bewertet den Namen Vito!

Gast

Ich bin schwanger mit einem kleinen Jungen. Mein Mann und ich können uns einfach nicht einigen. Alles was mir gefällt, gefällt ihm nicht und umgekehrt. Jetzt versuch ich mal nachzugeben und hab mir den Namen von seiner Liste rausgesucht, der einigermaßen geht (für mich), ist zwar auch nicht "der Name" für mich, aber irgendwie muss er ja mal heißen. Was haltet ihr von Vito? Der Name würde zu unserem Nachname passen. Bitte schreibt eure ehrliche Meinung. Ich bin so verzweifelt :-(

Antworten

Gast

Leider finde ich den Namen auch nicht so gut. Vincent wär doch auch schön. Vielleicht gefällt der euch beiden. Oder wie ... geschrieben hat Vitus.

Gast

Vito klingt für mich irgendwie nicht nach einem Namen, sondern nach einem Fantasiegeschreibsel.

Wie wäre es mit VITUS, klingt so ähnlich und ist ein anerkannter Vorname?

Gast

Ich finde Vito gewöhnungsbedürftig, mein Name ist es jetzt nicht.

Gast

Hallo Karina!

Mit persönlich gefällt Vito gar nicht. Das liegt aber auch daran, dass mein Namengeschmack in eine ganz andere Richtung geht. Ich finde Vito aber durchaus vergebbar.

Vielleicht könntet ihr euren Sohn zwei Vornamen geben so, dass jeder seinen Namensfavorit vergeben kann.

Welche Namen würdest du denn gerne vergeben?

Viele Grüße, Eva.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Bitte bewertet mal diese Jungennamen: Daniel David Damian Benjamin Konstantin Maximilian Jonathan

Doppelname oder Zwei Namen

Hallo Ich bekomme bald meine twins.. Das größte Problem für mich ist die Namensgebung. . Die zwei Mädels tr...