Dominik, Fabian und Marvin bekommen weibliche Verstärkung - Aber welcher Name passt?

Gast

Hallo!
Ich heiße Linda und bin 34. Mein Mann heißt Marco und ist 36.
Gemeinsam haben wir 3 Jungs im Alter von 8,5 und 3. Jetzt bekommen Dominik, Fabian und Marvin weibliche Verstärkung.
Marco und ich haben uns jetzt endlich für 2 Namen entschieden! (Endlich!!! :D)
Marisa oder Verena. Wir bitten euch diese zu bewerten und jeweils dem besseren Namen einen ZN hinzuzufügen.

Vielen, vielen Dank! :)
Linda und Marco mit Nic, Fabi, Marvin und Baby (Marisa/Verena)

Antworten

Gast

Also ich finde auf jeden Fall Marisa besser Verena klingt so alt aber Marisa-Verena klingt auch gut

Gast

Mir würde Verena Isabell sehr gut gefallen.

Gast

Hallo zusammen. Irgendwie könnt auch ihr euch nicht richtig einigen :D Könntet ihr bitte ZN zu beiden Namen machen. Vielleicht erleichtert uns das das ganze
Danke! Lg Linda

Gast

Ich würde Verena Marisa nehmen.

Gast

Marisa!!!
Marisa-Camilla vielleicht:)

Gast

Ich finde beide nicht so toll, aber Marisa ist dann doch schöner.

Gast

Verena mag ich überhaupt nicht, Marisa ist ganz nett. Emilia fände ich total passend :)

Gast

Mir gefällt Verena auch besser. Wie wäre wenn ihr einfach Marisa als ZN nehmt.
Verena Marisa finde ich ganz hübsch!

Gast

Mir gefällt Verena besser. Marisa finde ich nicht so toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißen eure Kinder?

Ich würde gerne mal wissen, wie eure Kinder heißen, ich selbst habe schon 4 Kinder habe und bald soll noch ...

Sophia & Louisa sind da!

Mit Florian Magnus freuen wir uns riesig über die Geburt unserer Töchter SOPHIA MAIKE & LOUISA MARIE die a...