Emil oder Theo?

Gast

Hallo wir bekommen bald unseren ersten Sohn. Leider können wir uns nicht entscheiden welchen Namen wir nehmen sollen ob es jetzt ein Emil oder doch lieber ein Theo werden soll. Was meint ihr klingt schöner?

Antworten

Gast

Ganz klar EMIL 😊

Gast

hallo ich finde persönlich Theo am schönsten er ist seltener und hat ein tollen klang

Gast

Wenn es ein Detektiv werden soll - Emil. Falls ihr öfters nach Lodz fahren wollt - Theo. Falls ihr öfters nach Lodz fahren wollt und der Sohn ein Detektiv werden soll: Emil Theo.

Gast

emil!!!!!!!!!!!!

Gast

Theo

Gast

Ich finde Theo einen Ticken schöner. Beides tolle Namen. :)

Gast

Mein Glückwunsch zuerst mal.
Sind beide schöne Namen aber ich würde wie Kathrin unter mir auch Emil nehmen.

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich finde beide Namen sehr schön aberich würde Emil nehmen!!!

Gruß Kathrin und Marco mit Jakob+Jasper(5),Jaden(2) und babyboy inside (38ssw)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unseren Bengel

Unser Bengel wird in ca. 3Wochen kommen. leider haben wir noch keine Idee von Namen. Der Name soll am beste...

Phoebe.... wie?:)

¡Hola! Ich bin Marcia und bin zum dritten Mal schwanger. Es wird ein Mädchen. Ihr Name steht schon fest: Ph...