Esteva bekommt ein Brüderchen - Namensbewertung erwünscht :)

Gast

Hallo wir sind Maria (28) und Patric (33). Wir haben bereits eine gemeinsame Tochter - Esteva (2,5).
Nun erwarten wir unser zweites gemeinsames Kind - einen Sohn.

Patric hat schon einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Nick-Octavio ist 11.

Unsere Favoriten:
Aurelius
Enea
Emilio/Emilius
Milan/Milano

Schreibt euren Favoriten bitte in die Kommentare.
LG Maria und Patric mit Esteva und...

Antworten

Gast

Hallo :)
Ich finde das Milano am besten passt. Oder nur Milan.

Ich finde persönlich Enea auch schön, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich gebürtige Italienerin bin und einer meiner 3 Brüder Enea heißt.

Emilio/Emilius ist auch schön. Genauso wie Aurelius.

Ich würde mich aber für Milano oder Milan entscheiden. :)

Liebste Grüße Laetizie mit Romina und Marco

Gast

Hallo Maria!


Ich würde Aurelius nehmen, der Name ist einfach perfekt !Passt auch gut zu Esteva) 1+++

Emilio finde ich auch sehr schön! 1 (passt sehr perfekt zu Esteva)

Emilius: 1-

Milan: 4

Milano: 4-

Enea: 5

Lg

Gast

Aurelius finde ich am schönsten! Milan ist auch schön.
Ich finde Enea geht gar nicht. Die anderen Namen sind ok.

Gast

Milan 😍😍
wunderschön. Esteva und Milan 💗💗💗

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amelia ist da! :)

Hallo! Mein Name ist Hilda und ich bin Mama von Valentina Helena (5) und seit dem 26.02.2013 auch von unser...

Jenny und ... ?

Guten Abend, nach meiner wundervollen, kleinen Tochter Jenny Luise, welche mittlerweile 3 Jahre alt ist, we...