Welcher Name soll es denn nun sein?

Gast

Hallo ihr Lieben,
Welcher Name gefällt euch am Besten?

Amélie
Natalia
Noélia

Antworten

Gast

Amélie:3+
Natalia:1+++++++
Noélia:1

Gast

Amélie finde ich am schönsten :)

Gast

Ich würde Natalie sehr schön finden.

Die anderen Namen sind auch schön, würde ich aber ohne Accent schreiben.

Davon würde ich Amelie wählen. Noelia geht nicht so flüssig über die Lippen wie Amelie oder Natalie!

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten.......

Bitte bewertet mal folgende Namen für Zwillinge und schreibt auch eure eigene Meinung dazu(ob sie zusammen ...

Welche Namen für Zwillinge?

Wir, Anja und Tom, bekommen im August Zwillinge, zwei Mädchen. Die Zweitnamen werden Magdalena und Josephin...

Iwa bekommt einen Bruder!

Hallo! Ich heiße Eli (eigentlich Elisabeth) und habe ein kleine Tochter: Iwa Johanna (4) Nun hat sich bei u...