Geronimo ja oder nein?

Gast

Hallo
Ich bekomme in 3 Wochen mein erstes Kind es wird ein Junge.
Der Name stand schon fest: Geronimo!
Jedoch haben wir viele negative Kritik zu diesem Namen bekommen & sind jetzt deshalb verunsichert.
Wie findet ihr den Namen Geronimo?
Kann man den Namen nehmen oder nicht?
(Unser 2 Favorit nach Geronimo wäre Henry)
LG Lucia & Marcel

Antworten

Gast

Hallo Leute
Vielen dank für euer Feedback!
Wir haben uns entschieden unser Sohn Geronimo Henry zu nennen. Henry bleibt ein stummer ZN wenn ihm der Name nicht gefällt oder wenn es ernsthaft Probleme geben sollte
Vielen vielen Dank!!!
LG Lucia Marcel & Geronimo im Bauch

Gast

Nicht mein Geschmack, Henry mag ich lieber.

Gast

Dann nimm doch den Namen, wenn ihr einen italienischen Nachnamen habt!

Gast

Dann sehe ich kein Problem, wenn der Junge einen italienischen Nachnamen hat. Dann nehmt ihn, wenn er euch gefällt.

Gast

Hallo
Danke für euer schnelles Feedback.
An @ LzW ja ich bin Italienerin und habe auch einen italienischen Nachnamen.
@Tanja
Keine schlechte Idee wenn er den Namen nicht mag... Ich überlege es mir mal und frage Marcel
LG Lucia

Gast

Nur zusammen mit Winnetou oder Intschu Tschuna.

Gast

Gefällt mir nicht. Aber Henry ist wunderschön :)

Gast

Er ist nicht so ganz mein Geschmack, aber ich finde ihn auf jeden Fall vergebbar. Ein Geronimo wird keiner von vielen sein wie Luca, Finn und Ben.

Wenn Geronimo Eurer Herz erobert hat, solltet Ihr ihn auf jeden Fall vergeben. :)

Nennt ihn doch Geronimo Henry. :) Wenn alle Stricke reissen und der Name Geronimo ihm wirklich Probleme bereitet, kann er sich jederzeit Henry rufen lassen. Ganz einfach. :)

Gast

Ehrlich gesagt, meinem Geschmack entspricht er auch nicht. Bei so einem speziellen Namen sollte der Nachname passen. Du heißt Lucia, bist du Italienerin oder ähnliches? Dann hast du vielleicht einen entsprechenden Nachnamen? Dann mag es gehen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Nach meiner Tochter (5),erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind.Einen Jungennamen haben wir schon nun...

Abwandlung von Daniel

Unserem ersten Kind würden wir gerne eine Abwandlung des Namens Daniel als ZN mit auf den Weg geben. Habt i...