Unsere TOP-3 bewerten ?! :)

Gast

Wunderschönen guten Morgen euch allen :)

Wir waren eine Woche nicht hier, aber erhofft euch nicht, dass wir viel weitergekommen sind, wir haben nämlich kaum über Namen gesprochen/nachgedacht.
Dennoch haben wir uns endlich auf die TOP-3 festlegen können :)

Jungen:
Merlin
Jakob
Jonathan

Mädchen:
Elea
Mara
Josefine

Es geht erst einmal nur um den Erstnamen, also noch keine Kombinationen mit EN und ZN bilden ;)
Der Name sollte zu der großen Schwester Emmelie Pauline passen.

Wir freuen uns über eure Meinungen :)
Danke!

Viele Grüße, Caro und Gregor mit Emmelie (2) und Baby

Antworten

Gast

Merlin und Mara

Gast

Ich find Merlin ganz schön und Jakob und für ein Mädchen Mara

Gast

Merlin 4, gar nicht mein Fall
Jakob 1, toller Name
Jonathan 1+ passt perfekt zu eurer Großen!

Elea 5 E-lea,A-lea,B-lea, C-lea....
Mara 1+++ wundervoller Name!!
Josefine 1+ auch toll


Auch, wenn man noch keine Kombinationen bilden sollte, würde ich Mara Josefine bzw Jonathan nehmen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Kind!
Jungen:
Merlin 4 so heißt mein Cousin und er hat den Namen für mich einfach nicht mehr schön gemacht! Sorry!
Jakob 1+++ ist momentan mein absoluter Lieblingsname! Dicht gefolgt von Emil und Paul!
Jonathan 1 ist nach Emil und Paul auch mein dritter bzw vierter Favorit ;-)

Mädchen:
Elea 3 ich finde Elea klingt so gebastelt, wenn dann nur Lea?!
Mara 3+ finde ich sogar noch einen Ticken besser als meinen Namen ;)
Josefine 2- Josephine fände ich besser!

Meine Favoriten sind also:
Jakob (dicht gefolgt von Jonathan)
Und
Josefine (lieber Josephine!)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu groß ?

Ich weiß es klingt blöd und komisch,aber ich bin laut Metermaß nur 1,68m groß,15 Jahre und die Größte in me...

Viele Kinder

In dem Ort, wo ich wohne, gibt es eine Familie, die ganze 16 Kinder hat. Das älteste Kind ist ca. 25, das j...

Welcher namen ?

Hallo nun bitte ich euch nochmals um Hilfe. Wir suchen immer noch ein namen für unsere erste Tochter, nun h...