Drittname zu Tessia Fleur gesucht! – 3 – Diesmal dürft ihr bewerten!

Gast

Schönen Guten Abend! Mein Name ist Lilia (32). Ich und mein mein Emilio (35) haben bereits zwei wundervolle Kinder:
Madleen Zoey Theresia (4)
Mattheo Loui Acracio (2)
Nun bin ich aber mit einem dritten Kind und einer zweiten Tochter schwanger! Sie wird Tessia Fleur heißen. Doch es fehlt noch ein Drittname. In unseren letzten zwei PE's haben wir nach einem langen dritten Namen für Tessia gesucht und sind auch fündig geworden:
Tessia Fleur Evelina – Mein Favourit
Tessia Fleur Adriana – Emilio's Favourit
Tessia Fleur Juliana
Tessia Fleur Oceana
Tessia Fleur Hortensia
Tessia Fleur Luciana
Tessia Fleur Mauricia
Tessia Fleur Liviana
Tessia Fleur Lavinia
(Tessia Fleur Acacia) – eventuell zu ähnlich zu Acracio?

Wie findet ihr die Namen? Vielleicht habt ihr ja Lust zu bewerten, eventuell mit Begründung. Weitere Vorschläge werden auch immer gerne gesehen (bitte Namen mit 4 Silben) :)

LG Lilia und Emilio mit Madleen, Mattheo und bald Tessia

Antworten

Gast

Danke für deine Meinung! :)

Gast

Hallo erneut,

schön, wenn ihr euch nun etwas mehr einigen konntet:)

Ich würde Tessia Fleur Adriana wählen, meine zweite Wahl wäre Tessia Fleur Oceana :)

Viele Grüße, Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und bald Mats/Nele/Lina

Gast

Wir konnten uns gestern noch nicht wirklich einigen… Mein Mann ist absolut gegen Evelina, kann man nicht ändern :(
Zu Adriana haben wir aber auch noch Oceana und Lavinia stehen lassen. Finden wir nicht zu außergewöhnlich - das waren Karinas Bedenken - außerdem ist Fleur ja ein Name der schon öfter vorkommt. Die beiden Namen finden wir einfach toll! :)
Was findet ihr besser:
Tessia Fleur Adriana
Tessia Fleur Oceana
Tessia Fleur Lavinia
Eure Meinung wäre toll! ;)

LG Lilia und Emilio mit Madleen, Mattheo und bald Tessia

Gast

Tessia Fleur Evelina
Tessia Fleur Adriana

Ich würde einen eurer Favoriten nehmen und auch die anderen streichen.

Gast

Danke Euch beiden! Ja, wir könnten die anderen Namen in der Regel streichen. Sie gefallen uns natürlich alle gut, deswegen wollten wir erst einmal die Meinung von Außenstehenden hören. Heute Abend, wenn die Kids im Bett sind, können wir ja vielleicht schon ein paar Namen ausschließen. Und stimmt, Hortensia würde warscheinlich wirklich etwas gewollt aussehen :)

LG Lilia und Emilio mit Madleen, Mattheo und bald Tessia

Gast

Hallo Lilia
Wenn Tessia Fleur Evelina Dein Favorit ist und
Tessia Fleur Adriana von Emilio Favorit ist dann würde ich einen von den Namen nehmen wenn das eure Favoriten sind. Ist beides schön.
Mein Favorit wäre:
Tessia Fleur Luciana

Jedenfalls alles gute.
LG Sandra

Gast

Hallo Lilia,

das sind ja ganz schön viele Namen ;)
Wenn Evelina und Adriana eure Favoriten sind, könnt ihr nicht "einfach" die anderen Namen streichen? Oder stelle ich mir das viel zu "einfach" vor? :D ;)

Tessia Fleur Juliana gefällt mir persönlich am besten, sowohl die einzelnen Namen als auch die Kombination im Klang überzeugt mich.
Aber auch Evelina,Adriana und Acacia gefallen mir.

Die anderen finde ich nicht so gut, Hortensia beispeilsweise finde ich zu blumig, da ihr mit Fleur ja schon einen recht blumigen Namen habt ;) So etwas wie Oceana oder Lavinia finde ich zu außergewöhnlich, da das Kind bei 3 Namen nicht zu ausgefallene Namen bekommen sollte, finde ich.

Alles Gute:)
LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und bald Mats/Nele/Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Skrollan

Hi wie finde ihr den Namen. Würde meine kleine gerne so nennen. Da meine 2 großen auch einen namen auf Feri...