Schöner Bubenname mit E

Gast

Hallo ich bin 32 und erwarte mein drittes Kind. Meine beiden großen heißen Emma Emilia und Elias Emil, jetzt bin ich auf der suche nach einem Namen für einen Jungen natürlich auch mit E, würde mich über schöne Vorschlage freuen.

Antworten

Gast

Danke Barbara Erik Emanuel ist wirklich sehr schön und passt super. Danke auch an die anderen für eure Mühe, Enno finde ich auch irgendwie ganz schön.

Gast

Hallo Gabi!


Die 2 Namen gefallen mir besonders gut:

Emanuel
Erik


Sonstige:
Erich
Egon
Eugen
Erwin
Edgar
Ernst
Elmar



Eine schöne Komination wäre:
Erik Emanuel

Lg und alles Gute

Gast

Hallo Gabi!

Mit gefallen

Erik
Etienne
Eliah
Emilian
Enno
Emilio
Eick
Emanuel
Eugen

Einige Namen finde ich zwar etwas ähnlich zu deinen großen Kindern, aber es lassen sich bestimmt auch schöne Namen daraus basteln.

Viele Grüße, Eva.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nico, Tobias oder Aaron?

Hallöchen:) Unsere Töchter Lara(5), Luna und Lena(2) bekommen im Januar noch einen kleinen Bruder. Mein Man...

Emma und Madita

Hallo liebe Plauderer, nach unserer kleinen Emma (2) erwarten wir nun erneut Nachwuchs. (ET 14.12.) Was hal...

Familien vorstellen!!

Hallo, ich bin Mara - 34 - und habe mit meinem Mann Luis - 37 - 4 Kinder. Sophie - 14 - Paul - 11 - Merle -...

Navina und?

Hallo. Ich bin nicht schwanger, aber ich schreibr gerne. Es geht um eine Familie die immer umzieht. Deshalb...