Emma und Madita

Gast

Hallo liebe Plauderer,

nach unserer kleinen Emma (2) erwarten wir nun erneut Nachwuchs. (ET 14.12.)
Was haltet ihr von Madita, wir haben uns in diesen Namen verliebt, sind uns aber nicht sicher ob er zum Geschwisternamen passt.

Bitte sagt uns was ihr von Madita haltet.
Danke Sandra und Jörg

Antworten

Gast

Ich finde Emma und Madita passen super zusammen! Ich finde Madita auch sehr schön (besonders das Schriftbild :D) aber ich finde ihn (genau wie Emma, eigentlich) irgendwann etwas zu kindlich. Trotzdem, wenn ihr euch in den Namen verliebt habt, passend ist er auf jeden Fall.

Gast

Emma und Madita passen wirklich gut zusammen. Madita ist ein sehr schöner Name!

Gast

Also ich finde Emma und Madita passen super zusammen :) echt schöne namen

Gast

Sehr schön.

Gast

Hallo ihr beiden,herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft! :)
Madita finde ich sehr schön,genau wie Emma!
Passt auch gut,finde ich!
Trotzdem noch andere Vorschläge (falls ihr denn welche gebrauchen könnt):

Emma & Lilli
Emma & Jana
Emma & Maja
Emma & Pauline
Emma & Ronja
Emma & Anna
Emma & Sofie


Diese Kombis finde ich alle absolut traumhaft!
LG & noch viel Erfolg bei der Namenssuche bzw alles Gute für die Zukunft!
LG Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Babymaus:)

Gast

Madita ist einer der schönsten Mädchennamen überhaupt, aber ich finde ihn nicht so passend zu Emma.

Emma und Anne
Emma und Lilly
Emma und Tilli

Emma und TILDA - das wäre mein Favorit. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hjördis?

Hallo zusammen! Unsere Töchter Carlotta Henrike(3) und Ronja Berrit(7) bekommen bald noch ein kleines Gesch...

10 Kinder!

Hallo, ich heiße Alexandra, bin Jahre alt und habe zwei Kinder, einen Sohn mit dem Namen Daniel (5) und ein...

warum mit kondom ??

Bin mit meinem freund jetzt 4 wochen zusammen. ich liebe ihn wirklich sehr..♥ er sagt zwar dass er mi...

Zweitname gesucht

Hallo! Nach einer Tochter, die jetzt 3 ist, gibt es im September Nachwuchs - diesmal ein Junge. Mein Mann u...

Leia oder Leya?

Hey :)) Wollte mal fragen, welche Schreibweise ihr schöner findet. Aussprechen tut man beide gleich: Läja o...