Ein Brüderchen für Lennart

Gast

Huhu ihr Lieben, Ich bin Maren und 26 Jahre alt. Ich bekomme Ende November meinen 2. Sohn. Der kleine Prinz sucht jetzt nur noch einen Namen :) Ein paar haben wir schon aufgeschrieben..

Niklas
Theodor
Jonathan
Alexander
Zacharias
Emanuel

Gefallen euch die Namen? Ich bitte euch sie zu bewerten und eventuell neue Namen vorzuschlagen!

Liebe Grüße Maren und David mit Lennart (3) und Prinz im Bauch

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohn!
Erst bewerte ich eure Namen und dann schlage ich noch andere vor!
Niklas 2-
Theodor 3
Jonathan 1-
Alexander 3
Zacharias 4
Emanuel 3-

Vorschläge:
Konstantin
Christian
Cornelius
Christoph(er)
Amadeus
Benjamin
Benedikt
Dominik
Emilian
Florentin
Florian
Gabriel
Hendrik
Immanuel
Jendrik
Johann(es)
Leander
Maximilian
Mattheo
Matthias
Nicolai
Oliver
Pascal
Patricio
Paulino
Quentin
Robert
Robin
Ramon / Roman
Sebastian
Samuel
Tristan
Ulrich
Valentin
Vincent
Werner
Xaver


Ist was dabei?

Gast

Hallo Maren!

Ich persönlich finde, dass Zacharias jetzt nicht so gut zu Lennart passt. Aber grundsätzlich ist auch dieser Name möglich.

Ich finde Niklas und Jonathan besonders passend. Mein Favorit davon ist Niklas. Lennart und Niklas klingt in meinen Ohren sehr harmonisch. Auch Jonathan mag ich in der Kombi sehr. Theodor, Emanuel und Alexander finde ich okay.

Ich mag auch sehr:
Henrik
Mattis
oder
Marius


Viele Grüße, Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Biblischer Name gesucht!

Hey, ich bin Olivia, nach meinen kleinen Lucas und Maria bekomme ich im August ein drittes Kind, da meine E...

Welchen der vier Namen?

Hallo zusammen! Ich bin Tanja,und schwanger mit meinem zweiten Kind. Unser Sohn Felix (1) freut sich schon ...