Passender Name für die dritte Tochter!

Gast

Hallo
Ich bin Beate und bekomme nach Megan Sofia (5) & Scarlett Samira (3) eine dritte Tochter. Jedoch fällt uns einfach keine Namen ein.
Wir haben bis jetzt lediglich ZN die uns gefallen.
Könntet ihr deswegen bitte Vorschläge für einen EN geben & die ZN bewerten?
Meine Kriterien:
Es soll nicht mit M oder S anfangen.
5-7 Buchstaben
Leicht zu schreiben und zu schreiben.
Außergewöhnlich aber nicht zu exotisch.

Die ZN:
Sarah/Sara
Saskia
Samantha (Wäre mir zu ähnlich zu 'Samira')
Siri
Sonja/Sontje
Svea
Ich hoffe das mir ein paar antworten ;-)
LG Beate & Kids

Antworten

Gast

Hallo
Vielen Dank für eure Kommentare!
Ich werde eine zweite PE aufmachen da wir nun ein paar Favoriten haben und so bleibt alles geordnet =D
LG Beate

Gast

Oh sorry bitte Madlen, wegstreichen, es soll ja ein Name ohne M am Anfang sein.

Gast

Hallo
@Beate
Bitte gern geschehen.
Schön das euch Silvia noch gefällt als ZN.
Ja Simea ist schon zu ähnlich zu Samira

Gast

Hallo
@Sandra:
Danke für deine Vorschläge.
Uns gefallen folgende Namen noch für den ZN:
Silvia
Simea aber dieser ist mir wirklich etwas zu ähnlich.
Gruß

Gast

Ich nochmals.
Kann ja jedem passieren oder?

Gast

Ach sorry tut mir leid. Was hab ich wohl gelesen.

Gast

NICHT mit M oder S :D
Lesen will hier gelernt sein.

Gast

Wie wäre es vielleicht noch mit:
Simea aber vielleicht zu ähnlich zu Samira
Smilla
Maggy (Mäggy ausgesprochen)
Morena

Gast

Die Namen Sarah, Saskia, Samatha undSonja finde ich wunderschön und ich finde nicht das Samantha zu ähnlich ist zu Samira.
Die Namen Siri, Sontje und Svea ist persönlich nicht so mein Geschmack.
Vorschläge für EN:
Marlene/Marlen
Melanie
Monja
Miriam
Marlies
Sibylle
Sabine
Simona
Sylvie/Silvia
Sandra :-)

Vielleicht was dabei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Engere Auswahl

Habe vor 3 Tagen schon eine PE eröffnet, in der ich mir Namen habe vorschlagen lassen. Nun habe ich mich au...

Hey, alle mal hergehört!

Ich habe eine tolle Idee. Ich bekomme bald ein Baby und es wird ein junge. Ich habe den Namen Marius ausges...

Ann-Kathrin- vergebbar ?

Hallo ihr Lieben, ich, Charlotte ( 26) und mein Mann Julius ( 28) erwarten Anfang Februar unser erstes Kind...