Wie findet ihr den Namen Saphira Aurelia?

Gast

Hallo zusammen umd zwar trägt unsere Tochter den Namen Saphira Aurelia , wie findet ihr den ?

Antworten

Gast

Finde den Namen auch etwas pompös, aber ganz ok. Aurelia mag ich gerne.

Gast

Klingt wirklich sehr harmonisch! Vor allem Aurelia ist doch ein sehr schöner Name :-)

Gast

zu pompös, aber wenn sie eh schon so heißt..?!

Gast

Ich finde den Namen sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge in 3 Monaten !

Hallo ihr lieben ! And die leute die hier in jede PE bei Mehrlingsgeburten Fake reinschreiben dann lasst es...

Bitte bewerten! :)

Ich hab ein Faible für seeehr ausgefallene und exotische Namen. Ich möchte einfach mal wissen was ihr von d...

Maximilian,Alexander,Daniel

Hallo, meine große Schwester erwartet bald ihr erstes Kind, es wird ein Junge werden. Sie und ihr Freund sc...