Urlaub im ehemaligen Wohnort?

Gast

Hey!
Ich bin Julia und ich habe hier schon mal eine "Plauder-Plauderecke" angelegt! Zu diesem Zeitpunkt wohnten wir gerade drei Monate im neuen Haus!
Nun stehen die Herbstferien bevor und unser Großer liegt uns damit in den Ohren, er will nach Bremerhaven fahren!
Wir sind im April von dort nach Süddeutschland (Landkreis Lörrach) gezogen!
Er würde gerne seine Freunde besuchen und mit ihnen am Strand spielen! Wie er es so schön gesagt hat!

Mein Mann hat kein Problem damit! Aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht noch ein bisschen früh ist!
Er war damals sehr traurig und wollte NICHT umziehen!
Klar hat er hier neue Freunde gefunden, aber dennoch hab ich Angst, dass er Abends wieder im Bett liegt und weit, wenn wir wieder zurück nach Hause müssen!

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Was würdet ihr tun?

LG
Julia & Ben mit Liam (6), Max (3), Faye (1) und Lucy (Staffordshire Terrier, 1)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tim ... / Lina ...

Hallo, wir sind Katharina und Nadine, sind beste Freundinnen und erwarten ziemlich gleichzeitig beide unser...

Welche Veränderungen?

Hallo zusammen,einen schönen guten Abend wünsche ich! Mein Name ist Melissa K.,ich bin 34 Jahre alt und mit...