Nocheinmal Namen für meine Drillinge bewerten

Gast

Noch immer sind mein Mann Mike und ich auf der Suche nach schönen Namen für unsere Drillinge. Ihr habt uns schon sehr weitergeholfen, und es wäre nett, wenn ihr unsere restliche Liste noch bewerten könntet. Leider ist sie immer noch recht lang. Falls ihr sie trotzdem bewerten wollt, würden wir euch danken, wenn ihr sie nach diesem Punktesystem ( 10 = wunderschön, 1= furchtbar ) bewerten könntet.

Mädchen:

Valentina
Anna
Mila
Verena
Julie
Nina
Emily
Alyssa
Melinda
Celine
Sarina
Klara
Lilly
Sophia
Carla
Ella

Antworten

Gast

Anna und Klara sind super toll! Klassisch und wunderschön..
Aber Lilly dabei geht gar nicht! Ein absoluter Modename.

ANNA, KLARA und ELISA fände ich perfekt.

Gast

Hallo ihr,

Anna & Klara find ich auch wunderschön, aber Lily passt, für micht, nicht ganz dazu.
Sophia fänd ich von eurer Liste noch passend.
Oder aber:

Anna, Klara & ...
... Maria
... Laura
... Emilia
... Saskia
... Tabea
... Selma
... Lotta

vielleicht gefällt euch ja noch etwas davon.

Gast

Vielen Dank für eure vielen Vorschläge und Bewertungen! Dank eurer Hilfe gefallen uns nun einige Namen besser als andere, deshalb haben wir Verena, Sarina und Nina aus unserer Liste geschmissen. Unserere momentanten Favouriten sind Anna, Klara & Lilly

LG Amelie

Gast

Sophia, Klara und Anna!!!

Gast

Valentina 1-2
Anna 1
Mila 5
Verena 1
Julie 3
Nina 3
Emily 4
Alyssa 5
Melinda 4
Celine 4
Sarina 5
Klara 1+
Lilly 1
Sophia 1+
Carla 1
Ella 2

ich habe nach dem schulnotensystem bewertet.da sind aber viee superschöne namen dabei!!

also meine TOP7:
valentina
anna
verena
klara
lilly
sophia
carla

Gast

Valentina
Anna
Mila
Verena
Julie
Nina
Emily
Alyssa
Melinda
Celine
Sarina
Klara
Lilly
Sophia
Carla
Ella

Gast

Valentina 4,mag ich nicht so
Anna 5, einfach langweilig
Mila 6, schön
Verena 3,mag ich gar nicht
Julie 5, so möchte gern
Nina 4, nein
Emily 8, schön aber auch totaler modename
Alyssa 3, so gewollt
Melinda 5, melina mag ich lieber
Celine 7, klingt schön
Sarina 2, nein
Klara 10, auch wen ich ihn Clara schreiben würde
Lilly 7, gut
Sophia 9, aber sehr häufig
Carla 8, sehr schön
Ella 5, ok

Ich würde Clara, Sophia und Emily wählen

Gast

Valentina 8
Anna 9 1/2
Mila 7
Verena 3
Julie 5
Nina 3
Emily 6
Alyssa 1 Alisa wäre 6
Melinda 3
Celine 5
Sarina 2
Klara 10
Lilly 6
Sophia 9
Carla 10
Ella 9

Mit Abstand am besten gefallen mir Carla und Klara!
lg Franzi
bitte kommt doch auch mal zur PE:
K/Clara oder K/Carla

Gast

Ich mag am meisten:
Valentina
Mila
Julie
Alyssa
Melinda
Klara
Lilly
Sophia
& Ella.

Ben Valentin finde ich am schönsten, dann Philipp Marius und zuletzt Jakob Paulinus. Jacob Paulus fände ich viel besser!

Vorschläge:

Mila Valentina, Julie Alyssa & Ella Melinda.
Lilly Klara, Alyssa Sophia & Ella Valentina.

Gast

Der Grund, dass keine Jungennamen mehr dabei sind, ist, dass wir schon unsere perfekten Namen gefunden haben, falls es drei Jungen werden: Philipp Marius, Ben Valentin und Jakob Paulinus!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für das dritte Kind

Hallo, ich bin Martina und mit meinem dritten Kind schwanger. Der Entbindungstermin ist Ende Dezember und l...

Das 4. Kind ist unterwegs!

Hallo. Wir Werner und ich Sabine bekommen noch ein 4. Kind. Dies war ungewollt aber trotzdem freuen wir uns...

Meine Periode

Ich habe meine Peride so schlimm wie seit langem nicht mehr.Deshalb frage ich euch meine lieben Damen was k...