Kleiner Bruder für Ellie

Gast

Hi,
ich bin Lucy und gerade zum zweiten Mal schwanger. Meine erste Tochter (1 1/2) trägt den Namen Ellie. Nun erwarten wir einen Jungen. Dummerweise liegen Jungennamen weder mir noch meinem Mann. Wir würden uns sehr über Vorschläge freuen. Der Name sollte zu Ellie passen, aber keinesfalls auch mit E beginnen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Lucy

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DSDS

Hallo Dsds-Fans und hater. Was glaubt ihr wer muss heute gehn?Wer soll gehn?

Die schönsten Namen

Hey, ich habe langsam das Gefühl, dass hier alle PE`s irgendwie pervers sind, deshalb habe ich mal gemacht,...