Mein 8. Kind sucht einen Namen!

Gast

Hallo,
ich bin Cathrin und 37 Jahre alt.
Zusammen mit meinem Ehemann Jörg, habe ich schon 7 Kinder.

Liz, 11Jahre alt
Lili, 9 Jahre alt
Lotte, 8 Jahre alt
Lina, 7 Jahre alt
Leon, 5 Jahre alt
Lucas, 4 Jahre alt
und Laila, 2 Jahre alt!

Nun bekommen wir bald unser 8. Kind, auch sie soll einen Namen mit L am anfang bekommen.
Es wird auf jedenfall wieder ein Mädchen.

Bitte schlagt nicht zu viele Namen vor, sonden wirklich nur die aller aller schönsten!(max.6 namen pro Person)

Sie wird übrigens mein Letztes Kind sein, nach ihrer Geburt werde ich ein Spirale eingesetzt bekommen!

Freuen uns!
Cathrrin mit Jörg und die Kinder!

Antworten

Gast

Hallo Chathrin,

ich rate dir von einer Spirale ab!!! Mach es ja nicht!!!
Und zwar deswegen, weil trotzdem Schwangerschaften entstehen können, ohne, dass du etwas davon weißt.
Somit kannst du zur Mörderin von Babys in deinem Bauch werden, ohne dass du etwas davon weißt.
Die Spirale, ebenso Pille und andere, wirken abtreibend.
Die Kleinen sterben brutal in deinem Bauch. Auch wenn du nie etwas davon erfährst und gar nichts davon mitbekommst, weil das Kind vielleicht erst wenige Tage alt ist.
Aber selbst wenn das Kind erst ein paar Tage alt ist, es ist ein vollwertiges Kind!!!
Und Mord bleibt Mord..

Erkundige dich mal im Internet, schau dir mal Filme an über Abtreibung und die abtreibenden Wirkungen von Pille, Spirale und den anderen..
Man ist geschockt, wenn man wirklich die WAHRHEIT sieht, die einem verheimlicht und verharmlost wird.

Die schutzlosen Kinder im Bauch werden brutaler und gewissenloser umgebracht als Menschen im Krieg. Im Krieg sind nicht alle Maßnahmen erlaubt, gegen den Feind vorzugehen, aber gegen ein ungeborenes Baby ist ALLES erlaubt.
Zuerst wird bei der Abtreibung der Kopf brutal zerdrückt, dann die Knochen usw. am Schluss wird alles ausgeschabt..

Und so viel Grausamkeit, Mord ohne jegliches Mitleid nur , damit man "unbegrenzt" seinen Spaß am Sex hat.

Meine lieben Leute, erkundigt euch erst einmal gut.
Mit Abtreibung usw. wollen die Geld machen! Deswegen wird auch alles verharmlost und zugelassen.

Den Preis zahlen aber wir, die ganze Gesellschaft. --> Immer weniger Kinder, Unmoral, Gewissenlosigkeit nimmt immer mehr zu..
und alles wegen Lust, Spaß und dem eigenen selbstsüchtigen Ich.

1 Korinther Kapitel 6, Vers 9:
"Nein, ihr selber begeht Unrecht und Raub, und zwar an Brüdern. Wisst ihr denn nicht, dass Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden?
Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder, noch Diebe, noch Habgierige, keine Trinker, keine Lästerer, keine Räuber werden das Reich Gottes erben."

Bei Gott ist aber Umkehr und Reue nie zu spät. Bei einer aufrichtigen Beichte vor Gott (durch die Lossprechung durch einen katholischen Priester) wird Gott vergeben.
Dann wird Gott sagen: 1 Korinther Kapitel 6, Vers 11:
"Und solche gab es unter euch. Aber ihr seid rein gewaschen, seid geheiligt, seid gerecht geworden im Namen Jesu Christi, des Herrn, und im Geist unseres Gottes."

Harte Worte, aber das ist die Wahrheit.

Gast

Lou?

Gast

Lorena
Leni
Luise/Louise
Lucy/Lucie
Lea

Gast

Lenja
Lenia
Lara
Leona
Linnea
Leni

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Milo, Elias, Luuc und Baby?

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich war hier schon Ende letzten Jahres auf der Seite unterwegs, vielleicht ...

Was passt zu dem Namen?

Nach meiner ersten Tochter Chayenne-Blue bekomme ich noch ein Kind? Was passt zu dem Namen? Als Jungennamen...

Name für mein Liebstes

Hallo ich kriege bald ein Mädchen. Ich kann mich nicht entscheiden was besser ist. Svea Maelle Violetta Yun...

Name mit L gesucht!

Hi. Ich und mein Mann erwarten im Januar unser 3. Kind. Nun sind wir auf der Suche nach einem Namen mit dem...