Jarno und Jonah bewerten

Gast

Wir erwarten einen Sohn, der Rufname soll, aus persönlichen Gründen, den Anfangsbuchstaben J haben.

Jetzt haben wir die Namensliste auf zwei verkleinert.

Jarno (=Gott erhöht)
und Jonah (=Taube)

Könntet ihr bitte bewerten?
Wir möchten nur eine öffentliche Meinung und gerne auch Kritik, bitte keine Namen mehr vorschlagen!

Antworten

Gast

Jarno 3
Jonah 2

Gast

Ich finde beide Namen schön. Jonah hat einen etwas hübscheren Klang und Jarno klingt männlicher und ist mal was anderes

Gast

Ich liebe den Namen Jonah!!!! Jarno gefällt mir leider nicht.

LG, Marlena mit Jonah(4), Cara(2), Caja(2) und Cora(2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Josephina und Adelina?

Hallo! Unsere 3-jährige Tochter Josephina bekommt Mitte März eine kleine Schwester! Julian (mein Mann) und ...

Namen passen nicht zusammen

Oft bekomme ich schreckliche Namenskombinationen von Geschwistern zu hören. Z.B kenne ich einen Michel und ...

Alanis

Hallo liebe Mütter und solche, die es werden wollen, Mein Mann und ich bekommen in zwei Monaten eine Tochte...

Gesund Abnehmen

Hallo Zusammen! Ich möchte in einem Monat 8 Kilogramm abnehmen. Leider weiß ich nicht wie. Freue mich über ...

Drittes Kind!!

Hallo! Unsre beiden kleinen Remo und Maya bekommen bald ein Geschwisterchen, habt ihr Vorschläge für uns?? lg