Gesund Abnehmen

Gast

Hallo Zusammen!
Ich möchte in einem Monat 8 Kilogramm abnehmen. Leider weiß ich nicht wie. Freue mich über jede Antwort.
Eure Ìnes

Antworten

Gast

Was das Essen an geht bin ich nicht sicher , aber glaube werde "normal" essen nur ab 17.00h werde ich (wenn Hunger) Wasser trinken. Für mehr gute Tipps würde ich mir vergnügen lesen.

Gast

Danke!
habe alle Kommentare mit Freude gelesen und ab sofort möchte ich jeden Tag eine Stunde Rad fahren und auch jeden Abend bevor ich schlafen gehe 20 Sit-ups (glaube mehr schaffe ich nicht). Ich werde euch Bescheid geben , wenn ich es geschafft habe.


LG Ìnes

Gast

An Sport gehe ich entweder joggen, schwimmen, oder treibe Gymnastik.

LG und viel Erfolg.

Gast

Sind 8 kg in einem Monat durchaus machbar. Obwohl weiß nicht, ich habe das Glück, dass bei mir sehr schnell Pfunde purzeln, wenn ich wirklich diszipliniert bin :). Bin auch gerade dabei, das weg zu bekommen, was ostern hinterlassen hat (und teilweise noch der lange Winter). Ich esse eigentlich normal Frühstück und Mittag, so dass ich weiß, der Bedarf ist gedeckt. Morgens bin ich 2 1/2 bis 3 Stunden zu Fuß unterwegs, abends reibe ich 3 - 4mal in der Woche 1-2 Stunden Sport, und innerhalb einer Woche habe ich zwei KG weniger :).
Guter Tipp: Trink VIEL Wasser, das entschlackt gut und treibt den Stoffwechsel an. Mindestens 3 Liter, ich selbst trinke wischen 3 und 4.
Abnemen ist echt nicht schwer ;).

Gast

Am besten ist es, wenn du eventuell deine ernährung umstellst. das muss gar nicht schwierig sein. einfach nur darauf achten, was du isst. und iss evtl. mehr vollkornprodukte als weißes zeug. und du musst aufjedenfall viel trinken. das heißt aber keine cola, sprite, ect., sondern viel wasser, tee und auch säfte. aber verdünte. und du kannst auch sport treiben. wie z.b mal fahrrad fahren oder schwimmen gehen. das macht doch echt großen spaß. und vorallem, wenn das wetter so gut ist. dann geh doch einfach in den park oder so. oder geh schwimmen. nimm dir einfach den mut und zieh es auch durch. du wirst sehen, mit viel spaß und viel ergeiz, schaffst du es auch! versprochen!

ganz liebe grüße und TOI TOI TOI!!!, lea

Gast

Solltet ihr alle mal die cola und sprite beim Essen weglassen. An den Getränken sparst du die meisten Kalorien ein, das wissen nur die wenigsten ;)
Ruhig ein bisschen mehr Obst und Gemüse, statt den Sahnepudding als Dessert.
Wenn man sich dann noch ein kleines bisschen Fit hält, müsste man eine gute Figur hinkriegen. Natürlich ist das auch genetisch bedingt. Meine Freundin isst sooo überdurchschnittlich gesund, ist aber trotzdem übergewichtig, weil es in ihrer Familie liegt.
Achja die wenigsten wussten auch, dass man beim Sex so einiges an Kalorien verliert.
Also viel Erfolg beim Abspecken!

Gast

Bei dem Wetter dürfte es doch auch nicht schwer sein, draußen Sport zu machen. Das ist noch mal um einiges besser. Wie wär's mit einer Fahradtour oder joggen? Das dann noch regelmäßg. Schwimmen ist auch gut.
Aber 8kg in einem Monat halte ich auch für schwierig.

Gast

Noch vielleicht FDH "Friss die Hälfte".

Gast

Ach und, iss langsam und trink parallel.
da versäumst du dein sättigungsgefühl nicht.

Gast

Versuch weniger zu essen, dafür regelmäßig.
Lass Süßigkeiten und fettes Essen weg.
Treib viel Sport. Mach z.b. jeden Abend 2x20 Sit-ups...

Gast

Das wird schwierig! (um nich zu sagen "unmöglich"...)
MAche dich in der Bibliothek und in Zeitschriften schlau.
Oder mal googlen.
Ich kann dir da nicht helfen.
Viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten

Könntet ihr diese Namen bitte mit Grund bewerten und vielleicht noch dazu schreiben wie viele ihr mit den N...

Erwarte mein 6. Kind!

Hallo, ich bin Vanessa (35) und erwarte mein 6. Kind. Ich weiss, das klingt unglaubwürdig, aber es ist wirk...