Kleine Schwester sucht Namen

Gast

Hallo Miteinander,

Unsere Familie bekommt nach unseren 2 wunderbaren Söhnen Elias Benjamin (5) und Noah Kilian (2) noch einmal weiblichen Zuwachs.

Die kleine wird Ende des Jahres auf die Welt kommen und daher wollen wir uns langsam mal auf einen Namen einigen & dazu hätten wir gern eure Hilfe. Zur Auswahl stehen:

Nele Eileen/Maileen
Alena Sophie
Leoni Antonia

Wir freuen uns über zahlreiche Kommentare! :-)

Liebe Grüße
Bianca & Christoph mit Elias und Noah

Antworten

Gast

oder Eva

Gast

Ich finde auch, dass eure Vorschläge nicht so super zu Noah und Elias passen. Davon abgesehen finde ich Alena Sophie und Nele Antonia schön, Leoni ist für mich ein Kindername, eure Kleine wird ja aber auch mal erwachsen. Ist bei Hannah, Maria, Liva, Viola, Eleah, Rahel, Jelda, Linda, Clara noch was für euch dabei?

Gast

Alena Sophie

Gast

Leoni Antonia
Ich würde aber Leonie schreiben.

Gast

Eure Kinder haben wunderschöne biblische Rufnamen, warum soll die Tochter denn nicht auch einen kriegen?

Miriam, Sarah, Sharon, Esther, Rebekka, Judith, Johanna, es gibt so vile schöne Namen.
Als ZN finde ich Antonia sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hochzeit mit Baby?

Hey ihr da draußen, mein Name ist Nina und mein Freund heißt Armin. Wir haben eine kleine Tochter, Mia Vane...

Ist "Julissa" vergebbar?

Hallo! Ich bin Karin, 30 Jahre alt und im Moment mit meinem zweiten Kind schwanger! Wir wollen die Kleine g...