Was würdet ihr davon halten ein kind Tara-Maria zu nennen?

Gast

Hallo zusammen,
was würdet ihr davon halten ein kind Tara-Maria zu nennen? Also ich persönlich habe mich in den Namen verliebt, vielleicht auch, da mein Spitzname Tara ist. Aber wie findet ihr ihn? interessiert mich nur mal so ;)

Antworten

Gast

Mir gefällt der Name ganz gut.

Gast

Kann man sicher machen, aber so besonders schön finde ich ihn ehrlich gesagt nicht. Ich bin kein so großer Freund von DN.

Gast

Mir gefällt er ganz gut.

Gast

Tara ist einer meiner Lieblingsnamen.
Maria finde ich aber zu alt. Besser ist Maira.

Ohne Bindestrich ist der Namen sehr hübsch.

Gast

Brutto - Netto = Tara

Tara ist für mich kein Name, sorry.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katzenname gesucht!!

Ich bekomme 2 Katzenbabys(mädchen und bub) und habe nur wenige Namen könntet ihr sie bewerten und neue dazu...