Mit oder ohne h ? Was gefällt euch besser ?

Antworten

Gast

Theresa
Hanna
Mathilda
Lia

Gast

Theresa
hannah
Mathilda
Lia

Gast

Theresa
Hannah
Mathilda
Lia

Gast

Teresa
Hannah
Mathilda
Lia

Gast

Liah mit h sieht total falsch aus. Ich glaube, den Namen gibt es so gar nicht. Alle anderen Namen würde ich mit h schreiben, ohne sehen sie unvollständig aus.

Gast

Mir persönlich gefällt es so am besten:

Teresa
Hanna
Matilda
Liah

Viele liebe grüße :)

Gast

Theresa
Hanna
Mathilda
Lia

Gast

Mit h:
Theresa
Mathilda

ohne h:
Hanna
Lia

Gast

Also mir persönlich gefallen die Namen, wie folgt am besten:
Theresa
Hanna
Mathilda
Lia

Liebe Grüße, Katharina

Gast

Hannah und Mathilda gefallen mir viel besser mit h. :)

Bei Lia sieht es mit h so gewollt aus. Gefällt mir ohne h besser.

Gast

Theresa mit h
Hanna ohne am Schluss
Mathilda mit h
Lia ohne h am Schluss.
So würde ich die Namen schreiben und gefallen.

Gast

Theresa, Hannah & Mathilda finde ich mit h schöner. Lia finde ich ohne h schöner.

Gast

Ups, ich meinte,dass ich Hannah schöner als Hanna finde.

Gast

Hallo! :)

Ich wollte früher immer Hanna heißen, doch mittlerweile bin ich doch ganz froh,dass meine Eltern mir das h am Ende mitgegeben haben ;)
Bei der Frage nach der Schreibweise kann ich immer ganz cool antworten: "Hannah - von vorne wie nach hinten."
Finde Hannah also schöner als Hannah.:)

Bei den weiteren Namen sieht es so aus:
Theresa
Mathilda
Lia

LG Hannah:)

Gast

Theressa mit h
Hannah mit h
Lia ohne h
So finde ich es schön
Von den namen finde ich hannah supi

Gast

Außer bei Lia sehen alle Namen mit h besser aus. Aber Lia gefällt mir eh nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme eine Tochter!

Hallo zusammen! Endlich bekomme ich jetzt eine Tochter. Das habe ich mir schon ewig gewünscht. Dass sie Nik...

Namen für unser erstes Kind

Hallo! Ich bin zum ersten Mal schwanger. Obwohl es bis zum ET noch eine ganze Weile hin ist, suchen mein Fr...