Bitte bewerten ( Zensur + Begründung) :)

Antworten

Gast

Leni - Sofia 3
Leni - Sofie 4
Leni - Johanna 3
Leni - Pauline 5
Leni - Carlotta 3
Leni - Florentine 3

Sind mir alle zu lang als Doppelname und passen mMn. nicht wirklich zusammen, bzw. spricht sich nicht so flüssig.

Gast

Mir gefällt Leni-Sofia am besten (1+++)!
Leni-Carlotta ist auch sehr schön.

Gast

Hallo Annie,

Leni-Sofie klingt nicht schön wegen der doppelten i-Endung, für ein Kind klingt das zwar süß, aber für eine Frau nicht unbedingt.
Leni-Sofia finde ich nicht so passend vom Klang her.
Pauline ist zwar wunderschön, aber Line und Leni sind viel zu ähnlich!
Leni-Florentine ist wirklich schön,allerdings zu lang, deshalb würde ich hier Leni Florentine wählen.
Leni-Johanna und Leni-Carlotta hauen mich nicht um, sind aber in Ordnung.

Leni Florentine ist also mein Favorit :)

Viele Grüße, Caro und Gregor mit Emmelie Pauline (2) und Baby

Gast

Leni sofia 2
Leni sofie 1+
Leni johanna 6 klingt zu hart
Leni pauline 2+
Leni carlotta 6 klingt zu hart
Leni Florentine 2
Alles liebe ich hoffe ich konnte helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Hallo, ich heiße Marie und bekomme nach meinen beiden Jungs VErstärkung von einem Mädchen. Danke für die Hi...

Name gesucht! (2)

Hallo zusammen noch einmal! Im Februar hatten mein Mann und ich schon einmal hier um Rat gebeten ( http://w...

Nils zu ähnlich wie Lars?

Hallo Wir erwarten bald unser erstes Kind, es ist ein Junge. Wir möchten ihn Nils nennen, weil uns der Name...