Lilli, Leo & ???

Gast

Hallo ich bin in der 25.SSW mit Kind Nr. 3 (Wird auch ein Junge). Meine beiden Großen heißen Lilli und Leo und nun sind wir auf der Suche nach einem schön klingenden passenden Namen zu den andern. Meinem Mann gefällt Tim, was ich allerdings zu hart finde. Hört sich auch im Gegensatz zu Lilli und Leo nicht so toll an finde ich. Mir gefällt Elija aber das findet mein Mann nicht so toll.
Muss nicht zwingend ein Name mit Anfangsbuchstaben L sein (wäre zwar toll allerdings habe ich beim Stöbern noch keinen gefunden der mir auf Anhieb gefällt)

Würde mich über Vorschläge sehr freuen. vielleicht habt ihr ja noch Ideen.

Lilli, Leo & .....

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt?

Ich suche nun schon seit Wochen verzweifelt nach einem WEIBLICHEN Vornamen der mir sofort gut gefällt. Leid...

Fritz und Franz?

Hallo ich bin Natasha und habe ein paar Fragen zu den Namen Fritz und Franz. 1. Wie findet ihr die Namen? 2...

Zwillings namen

Hai wollten mal aus reinem Interesse wissen welche schönen Zwillings namen ihr am besten findet (bitte mit ...