Endlich ein Mädchen :) !!! süßer, kurzer Name gesucht

Gast

Guten Morgen,
ich bin Lena 29 Jahre alt und gelernte Physiotherapeutin! Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Freund Jann 30 zusammen. Wir haben bereits 3 gemeinsame Söhne.. Paul 8, Luca ( ging nach 3 Tagen zu den Sternen, er wäre jetzt 6),Finn 4. Eigentlich wollten wir kein weiteres Kind, doch dann wurde ich noch einmal Schwanger :) und wir freuen uns natürlich riesig über den weiblichen zu wachs :D
Wir haben nur noch ein kleines Problem... DER NAME :D uns fällt einfach nichts schönes ein! Der Name soll süß und kurz ( 4 Buchstaben) sein... Könnt ihr uns helfen ?!
Bis jetzt haben wir: INGA,LENE( ist aber meinem Namen sehr ähnlich),RIKE,LILY,LUCY,MAYA
aber so richtig überzeugt sind wir davon nicht.. Dazu benötigen wir auch noch einen passenden 2. Namen.. da dachten wir an: Antonia,Victoria,Helene,Helena,Sophia/Sophie
Der 2. Name wird nicht als Rufname genommen!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Lg Lena & Jann mit Paul-Maximilian, Finn-Johannes & Babygirl. + Luca-Tobias

Antworten

Gast

Mila oder Mara wären perfekt!

Mara-Helene fände ich total klasse!

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine

Gast

Maya ist wirklich schön. Dina wäre auch toll.

Alix
Juna
Mara
Noée

Gast

Ich fände Maja oder Maya ganz schön :)
Vorschläge:
Nora
Noah
Anna
Thea
Tara
Sara
Mona
Dina
Mina
Sina

Vielleicht ist ja was dabei für euch :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vasili mit Zweitnamen

Ich möchte meinen Sohn gerne Vasili nennen, hat verschiedene, vor allem persönliche Gründe. Habe sehr viel ...