Welcher Name?

Gast

Guten Tag liebe PE-Nutzer!
Mein Name ist Christin, ich bin 34 Jahre alt und bekomme im November mit meinem Mann Joachim (35) mein 5. Kind. Wir haben bereits eine PE eröffnet und haben jetzt ein paar Namen die uns gefallen. Wir haben nämlich schon 3 wundervolle Söhne und eine wundervolle Tochter! Diese trägt den Namen Leandra Sophie und ist 5 Jahre alt. Die Söhne heißen Leonardo Samuel (auch 5, ist der Zwillingsbruder von Leandra), Antonio Pascal (ist 8 und der älteste) und Frederico Gustav (ist der jüngste und 3).
Jetzt für das 5. Kind haben wir diese Namen:
Emilio
Geronimo
Patricio
Valentino
Wie findet ihr die Namen? Habt ihr vielleicht auch andere Ideen? Der EN sollte mindestens 6 Buchaben und auf o enden und der ZN soll nicht auf o enden und genau 6 Buchstaben haben. Danke im Voraus!
LG Christin und Joachim mit Toni, Lea, Leo, Fredi und ?

Antworten

Gast

Emilio und Valentino! :)

Gast

Ich erinnere mich an die 1. PE vom 10.10.14-da ging es doch um die Frage Emilio Daniel oder nicht-anscheinend seid ihr noch nicht viel weitergekommen, da dieser Vorname in Deiner 2. PE immer noch präsent ist ...
Meine Vorschläge also :

Francesco Manuel
Alessandro Davide
Lorenzo Julian
Riccardo Robert
Tommaso Andrea
Alessio Mattia
Filippo Casper
Edoardo Daniel
Pietro Jerome
Marco Fabian
Paolo Alexis
Gino Adrian
Adamo Kilian
Amadeo Oliver
Sandro Miguel
Massimo Magnus
Luciano Moritz
Niccolo Rafael
Raimondo Simeon
Romeo Steven
Sergio Theodor
Silvio Tobias
Vittorio Arthur
Vincenzo Volker
Angelo George
Bruno Walter
Carlo Hector
Aldo Cesare
Gennaro Gunter
Gaetano Albert
Mario Valentin
Dario Ingmar
Damiano Roland
Enzo Dorian
Maurizio Ferris
Giacomo Henrik
Valerio Cedric

Gast

Emilio und Valentino.

Gast

Ich finde Patricio und Emilio am schönsten und passendsten. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-L-Syndrom-Club

Wer sie auch nicht mehr hören kann:Lia,Leni,Lara,Lana,Lilly, Lili,Lilli,Lily,Luna,Lale,Lia, Lucy,Lucie... a...