Wir bekommen einen Sohn - Bitte unsere Namen bewerten :)

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann Stefan und ich erwarten in nun mehr 2 Wochen unser zweites Kind. Unsere erster Sohn Karl kam vor 6 Jahren zur Welt, nun freut er sich riesig auf seinen kleinen Bruder. Karl, Stefan und Ich haben nun eine Namensliste mit unseren Lieblingsnamen aufgestellt. Es wäre nett, wenn ihr unsere Namensliste mal bewerten könntet :) ( Mit Zensur und Begründung )

Hier unsere Namen :


Oskar
Willi
Franz
Anton
Michel


LG Annie und Familie :)

Antworten

Gast

Michel ist ein sehr erfrischender und sehr schön klingender Name. Wenn er zu Karl passen soll könnte es lieber Oskar sein.

Gast

Oskar 3+ Ist für mich immer noch der aus der Tonne oder ein Hund. Aber der Name gefällt mir zunehmend.
Willi 5 Ist eher ein Spitzname.
Franz 3+ Ganz süß, aber für mich entweder ein Junge oder alter Mann.
Anton 1 Einer meiner Lieblingsnamen. Auch wenn ihr nicht aus Tirol seid, ist der Name super.
Michel 2+ Jung, erfrischend.

Gast

Willi und Franz gehen für mich auch gar nicht! Oskar, Anton und Michel finde ich alle drei ganz gut und passend zu Karl. Meine Reihenfolge wäre
1. Oskar
2. Michel
3. Anton

Gast

Naja also ich finde dass Willi nicht wirklich zeitgenössisch ist! Genauso wie Franz und Michel! Oskar und Anton finde ich persönlich hübsch aber es ist ihre Entscheidung!

Gast

Mir gefallen nur Oskar und Michel.Lg

Gast

Mir gefällt nur Michel. Begründung ist schwierig, Geschmack kann man nicht begründen, ist einfach so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Richard, Samara und ?

Hallo an alle :) Mein Name ist Mary, mein Mann heißt David, und wir haben zwei Kinder, Richard ist nun 7 un...

Weihnachtsgeschenke

Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten und was werden sie bekommen?

Sofia oder Stella?

Hallo ... Am 18.12.12 ist der vorraussichtliche entbindungstermin. ich bekomme mein erstes kind , eine toch...