Jana, wo bist du? Was ist los?

Gast

Hallo Jana,

wir haben uns vor über einem Jahr, im Februar 2012, hier auf baby-Vornamen.de kennengelernt. Damit du weißt, dass ich dich meine.
Du heißt Jana und dein Mann Jens. Ihr wohnt in Australien und habt vier Kinder! Aaron, Luke, Ben und Maja! Du hast mir bei der Frage geholfen, Kind oder Karriere?
Mittlerweile ist der kleine Finn Lio Julius 10 Monate alt und wird am 14. September von ein Jahr alt.

Bitte melde dich! Ich mache mir Sorgen um euch. Vor allem um die kleine Maja, du weißt warum. Ich würde gerne weiter mit dir schreiben und uns austauschen. Du bist so eine tolle und tapfere Frau! Bitte, bitte melde dich!

Deine Nina

Antworten

Gast

Hey! Ich wollte dir nur sagen, dass die "Janas", die sich hier wsl. bald melden, sicher nicht die echte Jana sind. Die, die schon geschrieben hat, ist ja auch ein Fake. Warum sollte Jana nie mehr auf diese Seite gehen, aber sobald du eine PE erstellt hast, auf einmal doch wieder? Ich will dir den Mut nicht nehmen, sondern dich nur warnen. Hier wird ja eh nur gefaked.

Gast

Du meinst wohl Februar 2011..

Gast

Hallo wollte fragen ob ich mich auch ein bisschen mit euch unterhalten darf ?

Gast

Hallooooooo

Gast

Hi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name zu Dejan gesucht

Nach Dejan bekommen wir unser 2 Kind wir wissen nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird könntet ihr uns...

seltene Namen

Suche seltene Namen,die jedoch nicht zu schwer zu schreiben sind und einen schönen klang haben sollen mir g...

Ally vergebbar?

Wie findet ihr diesen Namen? Für Mädchen als auch Frau passend?