Emilio Daniel?

Gast

Guten Tag liebe PE-Nutzer!
Mein Name ist Christin, ich bin 34 Jahre alt und bekomme im November mit meinem Mann Joachim (35) mein 5. Kind. Und damit den 4. Sohn. Wir haben nämlich schon 3 wundervolle Söhne und eine wundervolle Tochter! Diese trägt den Namen Leandra Sophie und ist 5 Jahre alt. Die Söhne heißen Leonardo Samuel (auch 5, ist der Zwillingsbruder von Leandra), Antonio Pascal (ist 8 und der älteste) und Frederico Gustav (ist der jüngste und 3).
Jetzt für den 5. Sohn gefällt uns der Name Emilio Daniel recht gut, aber komplett überzeugt sind wir davon leider noch nicht. Wie findet ihr den Namen? Habt ihr vielleicht auch andere Ideen? Der EN sollte mindestens 6 Buchaben und auf o enden und der ZN soll nicht auf o enden und genau 6 Buchstaben haben. Danke im Voraus!
LG Christin und Joachim mit Toni, Lea, Leo, Fredi und Emil?

Antworten

Gast

Hat zwar einen Buchstaben zu wenig aber vielleicht gefällt er ja trotzdem: Mauro
Als zweitname vielleicht:
Philip oder auch Daniel wenn der euch so gut gefällt

Gast

Ich danke euch allen (außer dieser Laura reuna)!
Ja, Bailey du hast recht, ich habe mich vertippt, er heißt natürlich Federico!
Einen Namen der uns richtig gefällt, haben wir aber leider noch nicht gefunden.
LG

Gast

Vorschlag: Emilio Leano. Der ZN hat zwar nur 5 Buchstaben und endet auf o, aber passt ganz gut zu Emilio.

Gast

Ja is´ ja alles supergut, ne ? Wunderbar, wunderbar, schön schön.

Gast

Was ist daran so wichtig, dass Vor- und Nachname 6 Buchstaben haben müssen ? Nehmt doch einfach einen Namen, welcher Euch gefällt. Die Kombination Emilio Daniel würde ich nicht wählen. Emilio und Daniel sind beides schöne Namen, passen aber nicht so richtig zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv