Internationaler Name für unser Nesthäkchen (3.Kind)

Gast

Hallöchen!
Wir sind glücklich, denn ich bin in der 16. Woche und wir bekommen nächstes Jahr nach unseren beiden Sofia (6) und Elias (4) unser 3.und letztes Kind.
Wir suchen jetzt nach Namen. Könntet Ihr vorschläge machen?
Die Namen sollten international sein.
Danke schonmal

Antworten

Gast

Na das wollen wir doch mal sehen, ob es das letzte Kind wird...

Gast

Sofia und Elias sind tolle Namen,eine super gute Wahl getroffen!

Nun ja, ich hab gesehen eure beiden haben alle beide einen Namen mit 5 Buchastaben ... mhm, ich versuch's einmal

Hanna
Sarah
Leona
Elena
Laura
Klara/Clara
Maria / Marie
Julia
Paula
Luisa
Fiona
Alisa
Lucia/Luzia

Lukas/Lucas
David
Jonas
Simon
Felix
Anton

Mehr Ideen habe ich leider nicht, hoffe somit es ist etwas dabei! ;-)

LG!

Gast

Hallo Jenny,

Sofia, Elias & Mara
Sofia, Elias & Amelie
Sofia, Elias & Jana
Sofia, Elias & Paulina/e
Sofia, Elias & Lotta
Sofia, Elias & Hannah
Sofia, Elias & Martha
Sofia, Elias & Anne
Sofia, Elias & Laura

Sofia, Elias & Samuel
Sofia, Elias & Jonas
Sofia, Elias & Merlin
Sofia, Elias & Paul
Sofia, Elias & Felix
Sofia, Elias & Moritz
Sofia, Elias & Henry/Henri
Sofia, Elias & Jakob
Sofia, Elias & David
Sofia, Elias & Joshua

Vielleicht gefällt euch ja etwas! :)
LG Alexandra mit Mathilda (3), Antonia (1) und bald Paulina

Gast

Ich persönlich finde diese Namen super - können alle (mehr oder weniger) aussprechen, viele finden diese Namen schön und ich finde, dass sie auch sehr gut zu den anderen beiden Namen passen. Wisst ihr denn schon, ob es Junge oder Mädchen wird?

Gast

Habt ihr gar keine eigenen Ideen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Juma & Malu

Wir hatten schon eine PE eröffnet und haben einen Namen für Jumas Schwester gesucht. wir haben uns für Malu...

Frage

Hi, Ich wollte mal wissen, ob wenn man sich das Geschlecht umoperieren lässt den dazugehörigen Jungen/Mädch...