Doppelnamen für unsere Prinzessin gesucht (1)

Gast

Hallo,

ich (35) und mein Mann David (37)sind ganz neu hier. Sehr lange haben wir versucht ein Kind zu bekommen, nun hat es endlich geklappt! Ich bin bereits im 8 Monat schwanger, so wie es aussieht kommt es aber früher.


Lange haben wir uns Gedanken um den Namen gemacht.

Hier unsere Ideen:

Alessia-Joline
Kiana-Malia
Celina-Johanna
Ann-Kathrin
Jara-Louise (mit stummem e)
Amanda-Joline (mit stummen e)
Lia-Isabel


Ich bitte euch diese zu bewerten.
Wir möchten die Namen nur in diesen Kombinationen!

DANKE!


LG Pia/David/Babymaus

Antworten

Gast

Guten Morgen,

@ Carolin: Danke auch an Dich
! Bei uns in der Familie haben alle einen Doppelnamen.

@ Amy: Danke auch an dich!


@ Célina: Danke auch an dich!


LG Pia/David/Babymaus

Gast

Mir gefällt Alessia-Joline und Celina-Johanna sehr gut.

Gast

Alessia-Joline (sprecht ihr das auch mit stummen e?) Wenn ja, dann 1-, wenn ihr das E mitsprecht3-
Kiana-Malia1- Malia-Kiana fände ich etwas besser, aber so ist es auch sehr schön
Celina-Johanna5 viel zu lang und beide enden auf -na, unpassend meiner Meinung nach
Ann-Kathrin3- klingt ganz ok, aber ziemlich häufig im Gegensatz zu euren anderen Namen
Jara-Louise (mit stummem e)1- ganz hübsch
Amanda-Joline (mit stummen e)2 Amanda gefällt mir nicht so gut, ist aber ja geschmackssache
Lia-Isabel1- auch sehr stimmig und nicht zu lang :)

Schöne Namen dabei, ich würde mich für Kiana-Malia/Malia-Kiana entscheiden :)

Gast

Lia-Isabel ist mein Favorit. Warum wollt ihr den einen Doppelnamen? Die anderen Namen finde ich ohne Bindestrich (also EN und ZN) alle schön(er).

LG Carolin und Ean mit Rosalind und Mäuschen

Gast

Hallo,


@ Hanna: Danke für deine Bewertung!

@ Gulo: Danke auch an dich für deine Bewertung! Warum findest du das sie komisch klingen?

@ lilian: auch Danke!


LG Pia/David/Babymaus

Gast

Alessia-Joline 2: etwas lang für einen doppelnamen, sonst gut
Kiana-Malia 3: mit Chiara statt Kiana wäre eine 1
Celina-Johanna 3: zu lang und ich würde einen zweitnamen wählen, der nicht auch auf -na endet
Ann-Kathrin 3: naja etwas Standard, aber sonst schön
Jara-Louise 1: sehr gut
Amanda-Joline 2: Amanda ist ein schöner Name und eher selten :) nur leider auch etwas zu lang und Joline passt nicht ganz hundert pro dazu
Lia-Isabel 2: schön

LG

Gast

du denn?

Gast

Hast du schon mal davon gehört, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt?

Gast

jara klingt sehr schön
sry aber dolle sind die andern nicht :/

Gast

was bist du denn für einer?
Ann-Kathrin ist voll der Zickenname

Gast

Mir gefällt eigentlich nur Ann- Kathrin. Die anderen klingen irgendwie nicht.

Gast

Hallo,


Alessia-Joline 2-3
Kiana-Malia 1+
Celina-Johanna 2
Ann-Kathrin 3
Jara-Louise (mit stummem e)3
Amanda-Joline (mit stummen e)3
Lia-Isabel 3

LG Hanna

Gast

Danke Lilly! Hast du Ann-Kathrin absichtlich vergessen?

LG Pia/David/Babymaus

Gast

Alessia-Joline 3
Kiana-Malia 1
Celina-Johanna 1
Ann-Kathrin
Jara-Louise (mit stummem e)4
Amanda-Joline (mit stummen e)2
Lia-Isabel 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv