Auf der Suche nach dem perfekten Mädchennamen - passend zu Pepe

Gast

Hallo ihr lieben.ich bin in der 14.ssw und wir sind auf der suche nach einem mädchennamen der zu unseren sohn, pepe, passt.wir mögen kurze namen, die gern auch speziell sein dürfen. (Bitte keine chantalismus namen)
Bis jetzt steht nur frieda und (mein favorit) lolle, auf der liste
Lg nadine

Antworten

Gast

Und was ist es jetzt geworden? Wie heißt Pepes Schwester?

Gast

Lale, mein favorit bei jungs ist fiete. Leider findet mein mann den nicht so toll. Sollte es ein junge werden dann wohl ein mats.

Danke für die vielen vorschläge.

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)

Lolle finde ich schonmal super!!!

Weitere Vorschläge:
Hedi
Fritzi
Lizzy
Fibi
Jonna
Milla
Hermine
Cessy
Käthe
Line

Für einen Jungen finde ich übrigens Fiete toll... aber das geht mit eurem Nachnamen wahrscheinlich nicht, oder!?

Gast

P.s. lola hört sich für mich nach prostituierter an 😂😂:D

Gast

Nö wir wissen nicht was es wird und werden uns auch diesmal überraschen lassen. Wir haben aber einen jungennamen. Aber als mami hat man ja im gefühl was es wird und das sagt bei mir seid dem positiven test mädchen.

Stimmt, lolle ist dänisch nicht spanisch. Aber ich finde er ist genauso schön frech und nicht alltäglich. (Lebe in tirol)

Lieke gefällt mir sehr gut aber wenn man einen buchstaben ändert ist es unser nachname ;)

Gast

Lola würde perfekt passen

Gast

Sollte der Name nicht zu Pepe passen? Pepe ist ein spanischer Kosename, da sind nordische oder altdeutsche Namen wohl kaum angebracht.

Gast

Aba
Anja
Ava
Cara
Chloe
Elea
Eva


Und mir gefällt Frieda und Lolle nicht so doll aber ich finde Frieda ein bisschen schöner als Lolle

LG Kelly

Gast

wie wäre es mit lieke?

Gast

Und ihr wisst schon, was es wird? in der 14. Woche ist das ja oft noch sehr uneindeutig, wollt ihr vielleicht auch Jungennamen?
Frieda finde ich schön, Lolle gefällt mir nicht so gut, Lola fände ich schöner.
Sonst:
Lilia
Sophia
Noa
Sera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Chiara?

Hallo! Eigentlich sollte mein Kind LUNA CHIARA heißen, strahlender Mond, weil ich die Bedeutung so wundersc...

JOSUA - Aussprache ?

Guten Tag, wir erwarten in Kürze einen Sohn und suchen derweil einen Namen für den Knirps. Dabei sind wir a...