Schöne, lange, melodische und traditionelle Mädchennamen

Gast

Hallo ich bin schon eine ganze weile eine stille Mitleserin, jetzt will ich auch mal eine Frage stellen. Mein Mann und ich bekommen bald unser erstes Kind (Mädchen) und wir sind auf der suche nach einem langen traditionellen Namen. Freue mich über eure Vorschläge.

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Magdalena total schön. Oder wie findest du Natalie?

Gast

Hallo Franziska
Mein Glückwunsch.
Meine Vorschläge sind:
Viktoria
Johanna
Antonia
Annalena
Friederike
Katharina
Gabriela
Rosanna
Theodora
Eleonore

Vielleicht was dabei.

Gast

Hallo Noelle danke für deine Vorschläge Magdalena gefällt mir ganz gut! Einen ZN brauchen wir eigentlich nicht da ich mich schon in Marie oder Sophie als ZN verliebt hab und das passt zu allem, finde ich

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

lang und mMn traditionell sind:
Katharina
Magdalena
Friederike
Elisabeth
Dorothea
Theodora
Alexandra
Charlotte
Margaretha
Carolina

sucht ihr auch nach einem ZN?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Till bekommt eine Schwester

Hallo, wir sind Melanie und Jörg. Nach unserem 4-jährigen Sohn Till Julian Rouven erwarten wir eine kleine ...

Fotoalbum oder Fotobuch?

Hallo! Nach dem die wichtigen Fragen geklärt sind, über Geschlecht und Namen über unseren Nachwuchs der in ...