Herzlich Willkommen :)

Gast

Halli Hallo,
ich bin Becci 35 Jahre alt und seit 15 Jahren mit meinem Mann Darius 37 zusammen. Schon vor 10 Jahren haben wir probiert Kinder zu kriegen, es wollte aber einfach nicht klappen! Nach 5 Jahren haben wir uns für eine künstliche Befruchtung entschieden! und es klappte auch direkt beim ersten mal! Unser Sohn Moritz - Maximilan 4 entstand :) Mein Absoluter Sonnenschein! Wr wollten unbedingt noch ein Geschwisterchen für unseren großen.. und haben es nochmals per künstlicher Befruchtung probiert... aber es klappte einfach nicht! nach 2 weiteren Versuchen wurde ich dann endlich Schwanger!!! Doch dann die große Überraschung.. Es sollten 3 sein.. ich habe es dem Arzt erstmals nicht geglaubt.. bis ich es selber sah! Wir waren wirklich sehr geschockt!!! Nun ja, am 02.10.14 sind die kleinen dann geschlüpft! Sie kamen per Kaiserschnitt und leider auch viel zu früh auf die Welt! Ich durfte heute schon nachhause, aber die kleinen müssen noch im Krankenhaus bleiben!
Geboren sind:
PAUL - Jonathan
LOUIS - Justus
&
CLARA - Josephina

Louis wog 1480g & 39 cm
Clara wog 1450g & 38 cm
Paul wog 1280g 33 cm
Paul ist unser größtes Sorgenkind! Er wog mit Abstand am wenigsten, und hat am allermeisten Probleme! Die Ärzte sagten er hat keine großen Überlebenschancen.. aber er hat schon fas 1 Woche lang um sein Leben gekämpft! Wir glauben das er auch noch weiter kämpfen wird! Keines der 3 kleinen Atmet selbständig.. alle werden intubiert! Sie hängen an 100.000 Schläuchen und Geräten.. die Ärzte geben unseren kleinen keine richtig große Chance und machen uns wenig Hoffnung.. Noch teilen die 3 Sich einen Brutkasten.. da sie ja noch so klein sind :( Ich bete jeden Tag dafür das sie weiter kämpfen und ich keinen schlimmen Anruf aus der Klinik erhalte.. :/

Ps: Den Namen für die 3 haben wir hier vor einiger Zeit gefunden! Vielen Dank noch mal für die tolle Beratung

Antworten

Gast

Hey ihr lieben,
das tut wirklich gut so etwas zu hören! Das sie es schaffen können und kämpfen! Danke

Gast

Hallo
Ich kann mir gut vorstellen wie schlimm es für euch sein muss zu sehen wie die Kinder schon so früh kämpfen.
Mich würde es mal interessieren in welcher Woche die drei zur Welt kamen?
Meine Aileen kam 11 Wochen zu früh und kämpfte auch lange um ihr leben Sie hat überlebt & ist inzwischen 2 Jahren und man merkt es ihr gar nicht mehr an
LG Maike & Aileen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer drei Engel :)

Ihr habt echt tolle Namen gewählt, auch schon beim ersten Kind.


Da meine Tochter auch ein Frühchen war (24 SSW/ 31cm/ 690g), kann ich deine Sorge natürlich total verstehen.

Meine kleine hat damals überlebt, heute ist sie ein normales Kind. In der Zeit im Krankenhaus hatte ich natürlich auch mit anderen Frühchen Mamis Kontakt, die Kinder kamen auch so früh wie Rosa zur Welt. Alle haben überlebt. Daher bin ich guter Ding, dass deine Drei überleben werden. Denn auf den ersten Blick sind das ja fast "normale" Werte für Drillinge.

Ich hoffe natürlich für euch das alle drei Kinder gesund und munter bald nach hause können. Ihr müsst jetzt ganz stark sein.


LG und viel, viel Glück und Segen, auf das hoffentlich alles gut geht.

Gast

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
Es tut mir wirklich sehr Leid, das es euren kleinen so schlecht geht...
Aber sie werden sicher ganz viel kämpfen und bestimmt alle drei irgendwann mit zu euch nach Hause kommen!
Ihr hab übrigens sehr schöne Namen ausgesucht! Besonders schön finde ich Paul :-)
Alles alles euch und euren Kindern!

LG Linda und Maike mit Paul (5), Michel (3) & Baby ohne Name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familienplanung

Hallo, ich bin Anja und 22 Jahre alt. Langsam mache ich mich jetzt mit meinem Freund (bald Mann) an die Fam...

passende Namen zu Jeanne?

Meinem Mann und mir gefällt der Name Jeanne für unsere Tochter sehr. Nun suchen wir zu dem Namen den passen...