Greta oder Elsa ???

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Kennt ihr das, wenn man sich eigentlich schon auf einen Namen geeinigt hat, aber einem ein andere Name nicht mehr aus dem Kopf geht ???

Uns geht es im Moment so, eigentlich stand schon fest, dass unsere Tochter Elsa heißen wird, doch irgendwie finden wir Greta genau so toll :(

Was meint ihr : Greta oder Elsa ???


LG :)

Antworten

Gast

Bloß nicht Elsa. Auf dem Land gibt es in jedem Stall eine Kuh, die Elsa heißt.

Gast

Meine Schwester heißt Greta und ich finde den Namen super. :)
Da ich in einem Haus aufgewachsen bin, wo ständig Opern gehört wurden, assoziiere ich Elsa immer automatisch mit Elsa von Brabant aus "Lohengrin". Keine unheimlich positive Rolle... ;)

Gast

Elsa ist wunderschön !!!!

Gast

Ich finde Elsa sehr schön.

Gast

Beide Namen sind super toll und mit keinem kann man was falsch machen! Ich an eurer Stelle könnte mich auch nicht so leicht entscheiden, aber ich glaube ich tendiere ein kleines bisschen zu Greta...

Gast

Auf jeden Fall Greta!

Gast

Ich mag Greta lieber.

Gast

eindeutig Elsa!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Häufige und seltene Namen

Was haltet ihr davon?Ist die Häufigkeit eines Namens wichtig und ist ein total seltener Name nicht genauso ...

Wer hat bock zu plaudern?

Wer hat bock irgendetwas zu babbeln??? mir ist langweilig! Über musik,schule,stars,usw...??? lg Joanna

Geschwisterchen für...

Hallo Ich bin Mary-Elda (38) und habe drei Kinder Maybelle Ciara Elaine (15) Zendaya Tonia Elaine (15) Loui...