Er ist da!!!

Gast

Hallo liebe Plaudereckler,

ich bin Michaela und habe hier im August nach einem Namen für mein zweites Kind gesucht.
Am 03. Oktober wurde um 08:07 Uhr ERIK VINCENT geboren. Hier für alle Interssierten nochmal die Daten:

Erik Vincent
03.10.2014
48 cm
2770 g
"Denn ich bin der Herr, dein Gott, der deine rechte Hand fasst und zu dir spricht: Fürchte dich nicht, ich helfe dir." (Jesaja Kapitel 41, Vers 13)

Ich danke allen, die mir bei der Suche nach dem Namen geholfen haben. Am Mitwoch dürfen Erik und ich wieder nach Hause, wir freuen uns schon sehr.

Liebe Grüße von Michaela, Patrik, Lars Henrik (2) und Erik Vincent

Antworten

Gast

Mein herzlicher Glückwunsch.
Schöne Namen habt ihr ausgesucht.
Ein ganz schöner Spruch von der Bibel.
Wünsche euch allen alles gute und viel spass.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß und starke Nerven mit den beiden Kleinen! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Geschwisterchen?

Hallo ich und mein Mann wollten gerne von euch wissen was ihr von noch einem Kind haltet. 1. Wir sind 28 (i...

Viola oder Zara/Zarah

Hallo, mein Partner und ich erwarten in wenigen Wochen unser erstes gemeinsames Kind. Aus einer anderen Bez...

spitznamen für tamara

Hey ich heisse tamara und suche spitznamen. werde von koleginnen immer tama gennant und hasse dies wisst ih...

Maximilian,Alexander,Daniel

Hallo, meine große Schwester erwartet bald ihr erstes Kind, es wird ein Junge werden. Sie und ihr Freund sc...

Freund ging fremd

Ich bin Yvonne (16)und mein Freund Victor ( 20) hat mich betrogen und zwar mit seiner Cousine. Sie ist blon...