Paula, Clara und Simon bekommen einen Bruder

Gast

Hallo. Wir sind Kathrin und Julian und erwarten nach unseren Kindern Paula Charlotte (8), Clara Louise (5) und Simon Elias (3) einen zweiten kleinen Sohn.
Leider können wir uns zwischen den folgenden Namen nicht wirklich entscheiden:
Janis Florian
Yanis Florian
Jonas Florian
David Florian
Lukas Florian
Linus Florian
Jonah Florian
Matti Florian
Lovis Florian
Milan Florian

Bitte bewertet die Erstname einmal wie sie euch gefallen und einmal wie sie zum Nachnamen passen.

Vielen Dank, Kathrin und Julian mit Paula, Clara, Simon und Baby

Antworten

Gast

Janis Florian - schön, 1
Yanis Florian - seltsame Schreibweise, 4
Jonas Florian - sehr schön 1
David Florian - sehr schön 1
Lukas Florian - sehr schön 1
Linus Florian - zu verniedlicht, 5
Jonah Florian - da fehlt was - 5
Matti Florian - da fehlt au was - 5
Lovis Florian - klingt zu weibl, 4
Milan Florian - schön, 2

Gast

Vielen Dank auch dir, Amelie.
Ich hoffe auf weitere Kommentare.

Liebe Grüße

Gast

Jonas Florian Gellorn - besser geht es nicht und passender zu Paula, Clara und Simon erst recht nicht !

Gast

Hallo. Vielen Dank für eure Antworten.
Wir haben nun unsere Liste ein wenig gekürzt:
Janis Florian
Jonas Florian
David Florian
Lukas Florian
Linus Florian
Jonah Florian

@Anni: Unser Nachname ist Gellorn...

Liebe Grüße, Kathrin

Gast

Ups,da hab ich Glatt Yanis und Janis vergessen.Also die würde ich nicht nehmen.
Das mit dem Y geht gar nicht,Janis ist okay,aber kann Jonas und Lukas auf keinen Fall toppen!!!Lg,Anni

Gast

Janis Florian
Yanis Florian
Erst mal muss ich sagen,dass die Namen eurer Kinder alle wunderwunderschön sind.Würde ich auch sofort vergeben.


Jonas Florian:2,sehr schön!!
David Florian:passt nicht und David gefällt mir nicht
Lukas Florian:1 wunderwunderschön!!!
Linus Florian:nicht Linus,ist ein kurzzeitiger Modename
Jonah Florian:klingt sehr,sehr weiblich
Matti Florian:ein Kosename als Vorname ist nicht so gut
Lovis Florian:Love is...besser nicht
Milan Florian:Milan gefällt mir nicht.Passt eher in die slawische Ecke Europas

Euren Nachnamen bzw.Familiennamen kenne ich leider nicht,deshalb kann ich auch nicht bewerten,ob Ruf-und Zweitname dazu passen.Habe jetzt einfach mal in die Bewertung einfließen lassen,ob Ruf-und Zweitname zusammen passen.
Lg,Anni

Gast

Auch lukas florian finde ich schön.

Gast

Jonas,david und simon florian finde ich am schönsten.meine schwester heißt clara,meine brüder simon und ich heiße mit ZN paula!!!mein kleinerer bruder hätte fast david geheißen...

Gast

Tolle Namen haben Eure Grossen!

Janis passt nicht dazu
Yanis dito
Jonas TOLL
David passt auch
Lukas schoen. aber haeufig
Linus naja
Jonah Jonas ist schoener!
Matti ok
Lovis nee
Milan nee

alles Gute!

Gast

Mir gefällt:
Jonas Florian
David Florian
Lukas Florian

Am schönsten finde ich Jonas, aber zu den Geschwisternamen finde ich Lukas am passendsten.

Gast

Ich habe die Vorschläge nicht einmal gelesen und mir ist sofort Jonas eingefallen.
PERFEKT!
Tolle Namen haben eure Großen!

Gast

Jonas Florian
David Florian
Lukas Florian
Jonah Florian

die finde ich gut :)
vor allem Jonas und Lukas wären meine Favoriten ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Niemeyer oder Meyer?

Hallo, mein Mann und ich wollen im Sommer heiraten. Wir können uns nur nicht auf den Nachnamen einigen. Mei...

Der Name Thaddäus

Hallo mein Sohn kam am 14.4.09 auf die Welt und heißt Thaddäus Oliver Beier, Wie findet ihr den Namen