2. Sohn ist gelandet!!

Gast

Guten Abend,
ich bin Ina 29 Jahre alt und habe am 01.10.2014 einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Mein "großer" Louis Maxim 6 ist nun stolzer Bruder von Ben Jonas Michael :)
Wie wir zu dem Namen gekommen sind, mein verstorbener Mann und Vater von den Jungs fand den Namen Ben - Jonas so toll, und da wir ihn leider vor 6 Monaten bei einem Verkehrsunfall verloren haben, wollte ich ihm noch einmal seinen letzen Wunsch erfüllen! Ich habe seinen Namen noch dran gehängt, da Ben seinen Vater ja nie kennen lernen darf, hat er wenigstens ein bisschen was von ihm! Unteranderem ist Michael hier auf der Plattform auf den Namen Ben Jonas gestoßen, noch mal vielen Dank an die, die uns geholfen haben!
Lg Ina mit Louis & Ben + Papa Michi im Herzen

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des 2. Sohnes.
Das ist aber SEHR traurig, dass man einen geliebten Mann und Vater verloren hat :''(
Wünsche euch viel Kraft!

Gast

Ich kann nur Lara zustimmen! Alles Gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben Jonas Michael!
Traurige Geschichte mit dem Vater....
Mein Beileid!
Finde ich toll das ihr dem Michael noch seine letzten Wunsch erfüllt habt, und das der kleine seinen Namen als Drittnamen trägt! Viel Glück euch noch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere erste Tochter

Hallo, ich bin zum ersten Mal schwanger, ich bin wirklich überglücklich dass es endlich geklappt hat. Vor k...

Frage- Namen des Monats

Tut mir leid wenn ich ungeduldig klinge aber ich wollte mal fragen wie es mit den Namen des Monats immer is...

Was kann ich noch tun??

Guten Abend, ich heiße Nicole und habe leider ein Problem. Meine 4 Jungs überfordern mich total. Es war nie...