Suchen Namen für unseren Ponyhof!

Gast

Hallo,
ich bin Anne und ich mache bald zusammen mit meiner Freundin einen Pferdehof/Ponyhof auf.
Auf diesem bieten wir Reitstunden an und auch Ferienfreizeiten!
Wir haben schon Pferde und auch weitere Tiere wie Katzen und Hunde.
Weitere Mitarbeiter sind auch schon angestellt und nun geht es bald mit der Werbung für die Eröffnung los.
Nur da gibt es ein kleines Problem, das einzige was uns noch fehtl ist ein passender Name für unseren Pferdehof.
Fehlt euch was ein?

Würde mich sehr über eure Vorschläge freuen. Bis Bald, eure Anne

Antworten

Gast

Hof dummko ist es nicht mehr so viel Wert darauf kannst du Gift nehmen

Gast

Macht einfach ein Mix aus eurer beider Nachnamen und setzt ein "Reiterhof" davor, dass ist einzigartig und verbindet euch beide mehr als irgendein anderer ausgedachter Name.
Viel Glück mit euerm Projekt!

Gast

Es wäre toll, wenn du noch mehr Angaben machen könntest. z.b über die Umgebung etc. oder ob der Name irgendwelche Kriterien erfüllen soll.

Wie wäre es z.B.
Wiesenhof
Sommerhof
Horseshoe
Horses Paradise
Westside Ranch
Heartland

Sonst kannst du natürlich auch so etwas nehmen wie
Reiterhof "(Familienname)"
Hof "(Familienname)"
Gut "(Familien- oder Umgebungsname)"

Ist etwas dabei??
LG Leila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname

Eben habe ich gelesen, dass man seinen Zweitnamen streichen kann. Meint ihr, man kann sich auch einfach ein...