5. kommt ganz bald

Gast

Guten Abend. Wir sind Anja und Tom, beide 28, und Eltern von 4 Kindern. Ich bin hochschwanger, Termin ist am 9.10. Und das kleine Mädchen hat noch keinen Namen. Unsere 4 halten uns ganz schön auf Trab, erst kürzlich hatten sie alle Windpocken, da hatten wir fast keine Zeit zu suchen. Unsere Kids heißen Jannik Adrian (6), Emil Joshua (4), Lilly Magdalena (2) und Tobias Raphael (13 mon.). Für ihre kleine Schwester stehen bis jetzt diese Namen zur Auswahl:
Marie
Juliane
Ella
Linda
Leni
Tita

Wir freuen uns über eure Bewertungen und Vorschläge und sind gespannt auf nette Plaudereien.

LG von Anja und Tom mit Jannik, Emil, Lilly, Tobi und Mausi

Antworten

Gast

Ganz klat Ella!
Wunderschöner Name (:

Gast

Linda klingt schön, und ein Zweitname passt allemal:)

@Kodi
Hast du denn keine Hobbys?

Gast

Ich mag Ella, Leni und Marie am liebsten. Ella Marie hört sich sehr gut an!

Tita kenne ich garnicht, nur Rita und Zita, ich mag aber alle drei nicht so gerne.

Gast

Auf jeden Fall Ella Marie oder Linda Marie

Gast

Linda Marie oder Linda Sophie

Gast

Linda, Leni und Tita finde ich nicht so schön, Marie und Ella sind sehr häufig und bei Juliane fände ich Juliana oder Julianna schöner und passender zu den Geschwisternamen. Allerdings hätte dann nicht jedes Kind einen eigenen Anfangsbuchstaben. Ansonsten fände ich noch passend:

Rosa
Mira
Kira
Fiona
Chiara
Delia
Lyra
Alina
Milena
Melina
Felicia
Sophie
Sofia

Kombinationen:
Rosa Marie
Lyra Milena
Sofia Lyra
...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin 26 und Johannes ist 27.Wir bekommen jetzt bald unser 2.Kind,die erste heißt Emilia Sophie. Kö...