Lotte - Eure Meinung ist gefragt :)

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann Florian und ich erwarten Ende des Jahres unsere erste Tochter. Sie soll Lotte heißen, nun wollten wir wissen, wie ihr den Namen Lotte findet. Und welchen der Zweitname ihr dazu am schönsten findet :)

LG Rita & Florian mit Lotte

Antworten

Gast

Lotte mag ich nicht so gerne.

Lotte Karolina

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Maus. Lotte finde ich persönlich nicht so toll, aber es gibt viel schlimmere.
Lotte Marlene ist gut.

Gast

Schöner Name. :)

Lotte Arina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gwendolyn oder Katniss

Frage steht oben Kann mich nich entscheide Oder doch Keeda oder Katara Brauch das für ein Spiel Danke Schon...