Gwendolyn oder Katniss

Gast

Frage steht oben
Kann mich nich entscheide

Oder doch Keeda oder Katara

Brauch das für ein Spiel

Danke Schonmal

LG

Antworten

Gast

Gwendolyn und Katara klingen gut.
Keeda mag ich persönlich nicht und der Name Katniss erinnert mich an einen Jugendfilm namens The Hunger Games. Außerdem gäbe es noch den Bezug zu Cat (Katze).

Gast

Achso:

Also.

Kategorie 1: Gwendolyn ist schöner
Kategorie 2: Katara ist schöner

Gast

Danke an alle gescheiten Kommentar

habe aber was vergessen wenn findet ihr besser

Gwendolyn oder Katniss ist eine Kategorie
Und
Keeda oder Katara ist auch eine Kategorie

Gast

Katara

Gast

Am schönsten ist Gwendolyn!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen einen Namen!!

Hallo! Endlich ist es soweit, mein Mann und ich erwarten in zwei Monaten unser erstes Kind. Natürlich haben...

bitte bewertet(Schulnoten)

Hy ich bin im 4 Monat schwanger,aber ratlos wie ich die Zwillings Mädchen nennen soll.Ich habe schon 4 Kind...