Endlich unser drittes Kind :) Nun suchen wir passende Namen zu Milon und Rasmus

Gast

Tag, mein Name ist Sabrina und ich bin 32 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann Lukas bekomme ich Anfang nächsten Jahres mein drittes Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollen wir uns nicht sagen lassen, da wir uns über beides sehr freuen würden!
Nach unseren Kindern Milon Jannes Cornelius (9) & Rasmus Paulino Jendrik (5) freuen wir uns so sehr auf das dritte Kind, da wir uns das schon immer gewünscht haben! Dieses dritte und letzte Kind soll wie die anderen beiden 3 Namen bekommen, die nicht so häufig sind, sie sollen aber auch nicht ZU außergewöhnlich sein! Wir haben schon eine kleine Liste gemacht, die aber gerne noch erweitert werden kann:
Junge:
Ilja
Lean(dro)
Emilio
Kilian
Calvin
Elian


Mädchen:
Maximilia
Linnea
Davina
Paulia
Aurelia
Alida

LG Sabrina und Lukas mit Milon, Rasmus und Babybauch

Antworten

Gast

Danke für eure Meinungen, aber wenn euch unsere Namen nicht gefallen, könnt ihr gerne andere passende vorschlagen!
LG Sabrina und Lukas mit Milon, Rasmus und Babybauch

Gast

Der einzige Namen, den ich schön und vergebbar finde, ist Linnea. Tut mir Leid!

Gast

Ilja Calvin Leandro und Davina Linnea Aurelia hört sich gut an

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liste Bewerten

WEir haben unsere Liste nun ein wenig gekürtzt. Könntet ihr uns bitte noch einmal helfen und die Namen bewe...

Unser erstes Kind

Hallo alle zusammen,mein Mann und ich erwarten im Februar 2013 ein Baby,endlich! Wir können uns aber einfac...