Grundsätzliche Fragen

Gast

Hallo, ein paar Dinge im Bezug auf die PEs würden mich wirklich mal interessieren, nämlich:

WARUM kommen ständig Fragen wie: "Hallo, mein Mann und ich sind beide aus Portugal, jetzt suchen wir einen schönen portugiesischen Namen..." Wenn ihr aus Portugal seid, wisst ihr doch sicher viele portugiesische Namen?! Ausserdem gibt es hier die tolle Funktion "Namen nach Herkunft suchen"

Was ist der Sinn hinter PEs mit Titeln wie "Kann ich den Namen Tschessi-Mahlaahaylyaa Blu vergeben und passt er zum grossen Bruder Christian?" Wenn dann alle Kommentare der entsprechenden Person davon abraten und sich viel Mühe mit alternativen Namen geben, kommt "Danke, haben uns nun für Tschessi-Mahlaahaylyaa Blu entschieden"

Mir ist noch nicht so ganz klar, was werdende amerikanische Mütter (die anscheinend alle in LA leben... Das künftige Reiseziel für kinderlose Paare??) mit verry good english gramar dazu veranlasst, ausgerechnet auf eine DEUTSCHE Vornamensseite zu gehen...

Wäre dankbar über Antworten

Antworten

Gast

Die könnten auch einfach "-gewünschte Sprache hier einfügen- Name/n(sliste)" bei Google eingeben und werden mit Dutzend Seiten erschlagen...

Gast

Viele Leute wissen halt nicht, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen.

Gast

Einfach nicht alles glauben, aber trotzdem nett antworten - das funktioniert ;)

LG Karina

Gast

Es sind auch ständig Mehrlingseltern unterwegs und viele Eltern, die ihr 5.-8. Kind erwarten. Bei der Häufigkeit müssten ja extremst viele andere Leute kinderlos sein, bei einem Schnitt von 1, 3

Gast

Danke.

Gast

Zuallererst: vieles hiervon ist gefakt.
Und sonst weiß ich's auch nicht^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Wir, Johanna (35) und Martin (39), erwarten unser 1.Kind. Einen Zweitnamen haben wir scho...

Was mache ich........

........wenn ich mich hilflos verliebt habe,nicht weiß wie der Typ heißt,nur das er in der 7a ist und die h...

hilfe...wss tun?

Ich bin schwsnger und hsbe erfshren,dsss dss kind leider dss down-syndrom hsben wird. mein freund will,dsss...

Zweitname gesucht!

Guten Morgen, Ich bin im siebten Monat schwanger. Der EN steht nach länger Suche auch endlich fest nun Such...

Welcher Name? Teil 2.

Hallo Leute Ich bin Silke & erwarte nach Flo meine 2. Kind ein Mädchen. Ich habe bereits eine Plauderecke e...