Hoffentlich Schwester für Paul, Finn, Jannis, Jonas, Tim-Luca & Rudi! Bruder wäre aber auch toll!

Gast

Hallöchen, mein Name ist Celine & mein Freund ist der Alex. Wir sind jetzt seid drei Jahren zusammen & haben gemeinsam auch schon bereits einen Sohn. Den Paul. Alex brachte allerdings auch 2 Jungs mit in die Beziehung, den Finn & den Jannis. Ich hatte vorher auch schon 3 Jungs mit den Namen Jonas, Tim-Luca & Rudi (er heißt wirklich nur Rudi & nicht Rudolf oder so). Aber ich bin für Finn & Jannis wie die richtige Mutter & Alex ist für Jonas, Tim-Luca & Rudi wie der richtige Papa, also wir sind eine super Familie! Jetzt bekommen wir allerdings zusammen unser 2. Kind & hoffen nach den vielen Jungs auf ein Mädchen! Aber ob es wirklich eins wird, wissen wir nicht. Für ein Mädchen haben wir ziemlich gute Namen die uns gefallen! Da brauchen wir keine Vorschläge, da einigen wir uns so, aber bei Jungennamen finden wir einfach keine die uns beiden gefallen! Vielleicht habt ihr Ideen für Namen in Richtig Paul?! Den Namen fanden wir nämlich beide toll & hatten uns schnell darauf geeinigt!
LG Celine & Alex mit Paul, Finn, Jannis, Jonas, Tim-Luca, Rudi und Baby

Antworten

Gast

Oskar ist toll!!
Henry, Kilian & Louis gefallen uns auch!
Dankeschön!
LG Celine & Alex mit Paul, Finn, Jannis, Jonas, Tim-Luca, Rudi & Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unerwarteter Nachwuchs!

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Kindern... -Antonia Marilena (19) -Carina Isabel (17) -Julian Pascal (15) -E...

Kleinkinder Bestrafen?

Hallo mein Mann und ich haben zwei Kinder. Marius(3) und Luca(18Monate). Jeden Tag ärgert Marius seinen kle...

Balthasar?!

Wir erwarten unsere ersten Sohn. Bisher gefällt uns Balthasar (als einziger Name) einfach super gut. Allerd...

Florentine ist da!

Hallo zusammen! Schon am 1. Mai 2011 kam unsere kleine FLORENTINE JASMIN zur Welt! Wir freuen uns alle ries...

Name für Hund bewerten!

Hallo alle zusammen :) Wir Jacob und Nora haben drei Kinder Vince (14) Theodor (Ted 13) Franziska ( Franzi ...