Thomas, Ralf & Michael bekommen eine Schwester!

Antworten

Gast

Danke euch allen!
Wir haben uns nun entschieden und werden die kleine Simona Gabriele nennen.
Grüße Katja und Anton mit Tommy, Rali, Michi und Mona ;)

Gast

Claudia 3
Katrin 2
Simona 2-
Tatjana 3
Olivia 2+
Gabriele 4
Beate 4
Verena 3

Gast

Danke euch!
Wir haben jetzt ein Paar super Namen auf unserer Liste:
Claudia
Katrin
Simona
Tatjana (gefällt mir am besten, aber der Spitzname Tatja wäre auch ziemlich ähnlich mit meinem Namen)
Olivia (gefällt Anton am besten)
Gabriele
Beate
Verena

Alle diese Namen finden wir schön! Bitte bewertet die Namen und schlagt neue vor!
Grüße Katja und Anton mit Tommy, Rali, Michi und dem Baby

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Deutsch/Amerikanische Namen

Nach meinem Sohn Henry Liam 4 1/2 und meiner Tochter Emma Lynn 2 1/2, bekommen wir am Ende des Sommers ein ...

Unsere Tochter ist da!

Endlich ist sie da - am 17. Februar ist unsere süße Tochter Danielle Jana Marie zur Welt gekommen! Danielle...

Suche 2tnamen

Hallo zusammen. ich erwarte anfang August mein erstes Baby einen Jungen =)und habe mich total in den Namen ...