Deutsch/Amerikanische Namen

Gast

Nach meinem Sohn Henry Liam 4 1/2 und meiner Tochter Emma Lynn 2 1/2, bekommen wir am Ende des Sommers ein weiteres mal Nachwuchs.
Da mein Mann Amerikaner ist und ich Deutsche, suchen wir wieder Namen die in beiden Ländern bekannt sind. Habt ihr Vorschläge?

Als Jungenname haben wir zur Zeit nur Ben, aber der überzeugt uns nicht 100%. Bei den Mädchennamen favorisieren wir Mia,Sophia und Ava. Madison gefällt uns auch, was haltet ihr davon? Als ZN hätten wir gerne wieder einen mit L, ist aber nicht zwingend. Uns gefallen Lennox und Lilly oder Layla.

Könntet ihr und Vorschläge machen und sagen wie euch die Namen gefallen?
Danke.

Antworten

Gast

Das war ja 2012... Wenn das so lange her ist würde ist gerne wissen,
Was ist es denn nun geworden? :D

Gast

Mir gefallen alle, da kann ich mich selbst nicht entscheiden :D

Gast

Danke für deine Bewertung. Wie gefallen dir die ZN für ein Mädchen?

Gast

Finn gefällt mir am besten. Die ZN passen alle. :)
Von den Mädchnnamen gefallen mir: Mia,Ava,Madison und Mathilda am besten

Gast

Ich meinte natürlich Tips

Gast

Dankeschön für die Tipps. Ich habe mich eben mit meinem Mann über die Namen unterhalten und wir haben jetzt eine Liste mit Namen zusammen gestellt, die uns beiden gefallen.
Jungen EN:
Ben,Nicolas,Juan,Noah & Finn
Jungen ZN:
Lennox,Louis,Linus & Levi

Mädchen EN:
Mia,Sophia,Ava,Madison,Caitlin & Mathilda
Mädchen ZN:
Lilly,Laurie,Livi,Leni,Liara,Luise/a,Leonoré,Lou,Lenna,Lenja & Lila (Leila)
könntet ihr die Namen bewerten? Dankeschön

Gast

Mir würde noch Livi einfallen

Gast

Nein ich sage nur Emma.
Ich werde gleich direkt mal mit meinem Mann darüber reden. :)

Gast

Ja, ich denk schon!
Oder sagst du zu deiner Tochter
Emma Lynn. Nennst du sie nicht nur "Emma"?
Emma und Fynn geht doch!

Gast

Ada gefällt mir, aber Ava finde ich doch etwas schöner.
Madison gehört zu unseren Favoriten
Joy,Laurie,Jamie und Sky gefallen mir, wobei ich Sky da wir zur Zeit größtenteils in Deutschland leben, nicht vergeben würde.
Elle gefällt mir auch, aber nicht zu Emma.

Felipe,Philipp,Nicolas,Juan & Noah gefallen mir.
Einen Finn/Fynn würde ich sooo gerne haben, aber Emma´s ZN ist Lynn. Ist der Name dennoch vergebbar?

Gast

Ella gefällt mir, aber Ella und Emma finde ich zu ähnlich.
Caitlin gehört auch zu unseren Favoriten :) schön, dass du ihn erwähnst.

Louis haben wir auch auf der Liste und Levi finde ich auch super.
Emil gefällt mir, wäre mein Favorit, wenn wir keine Emma hätten. Was meint ihr Emma und Emil geht das?
Mathilda und Charlotte gefallen mir beide. Mathilda etwas mehr. Er gehörte schon bei meinem Sohn zu meinen Favoriten, habe ihn aber total vergessen.

Nochmal Dankeschön und habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen?

Gast

Ben sagt mir auch nicht so zu, ist aber okay.

Schön und passend fänd ich
Edward, Robert, Louis, Frederik, Jacob, Emil, Oskar, Arthur, Theo

Lennox find ich gar nicht schön, da würd ich Leo, Leonard, Lennard, Levi(n), Louis, Laurin, Leander, Lucas vorschlagen.

Ava wäre meine erste Wahl, zeitlos schön.
Sophia mag ich auch gerne,
Madison ist okay, Emerson gefällt mir besser und
Mia find ich nicht schön

Lilly gefällt mir recht gut.

Matilda & Charlotte fallen mir noch ein zu den Geschwisternamen.

Gast

Vielleicht:
Stella, Sara, Natalie, Ella, Esther

Vincent? Mir fällt sonst kein Jungenname ein,
Lilly ist gut, finde ich,
Einer meiner persönlichen englischen Lieblingsnamen ist Caitlin/Caitlyn, der ist aber eher nicht deutsch

Alles Gute auf jeden Fall

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ROSALIE, ROSALIA

Welchen Namen findet ihr schöner? Ist Rosalie zu süß ? bzw. habt Rosalia zu viele a´s? Würdet ihr den Namen...

?Simona?

Hallo zusammen, ich bin Lina und möchte hören, wie ihr den Namen Simona findet (ist ein Mädchenname, der in...